Call of Duty : Modern Warfare 2 – Billig wirds laut Analysten nicht

Diskutiere Call of Duty : Modern Warfare 2 – Billig wirds laut Analysten nicht im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wenn die Nachricht stimmt die gerade durch das Internet schwappt dann wird der kommende Krieg-Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

2.jpg

Wenn die Nachricht stimmt die gerade durch das Internet schwappt dann wird der kommende Krieg-Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2 kein billiger Spaß. Analysten wollen nämlich direkt von Activision erfahren haben, dass man den kommenden Shooter mindestens 10 Euro teurer verkaufen will als normal üblich. Als Grund wird die Wirtschaftskriese und der schwache Dollar angegeben und der daraus schwierigen Lage der spiele Branche. Bei der Preiserhöhung soll es sich um die Standard-Edition Handeln deren Preis nun von 69,00 Euro bis 79,00 Euro gehandelt wird.

Powered by: Shooterplanet.ch​

JumpingJohn

JumpingJohn

Wenn die glauben das es dann jemand kaufen wird, werden die aber dann erst recht in die Krise rutschen! Die Rechnung wird für Activision nicht aufgehen, denn viele Exemplare zum regulären Preis ergeben nen höheren Gewinn als wenige zum erhöhten Preis! Wenn es so kommen sollte warte ich eben so lange bis es zu nem annehmbaren Preis zu bekommen ist!

H

HWFlo

Dann können die das Spiel behalten ...

oele3110

oele3110

Was für ein Quatsch. Solchen Blödsinn habe ich schon lange nichtmehr gelesen. Sowas hat noch niemand gebracht.
Ich werde sicherlich keine 70 Euro für ein Spiel ausgeben, wo kommen wir denn da hin? Für CoD 4 habe ich am Erscheinungstag 44€ bezahlt.
Mehr als 50€ gebe ich dafür sicher nicht aus.
Eigentlich ist CoD:MW2 ein potenzieller Verkaufsschlager, aber bei solchen Preisen können die einpacken.
Und dann noch wundern, wieso die Menschen solche Spiele auf illegale Weise beziehen :sneaky

Hoschi347

Hoschi347

Schaut bei www.amazon.co.uk vorbei, dort wird das Spiel für 29,99 Pfund angeboten. Umgerechnet beträgt das ganze knappe ~35€ zuzüglich Versandkosten. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 für rund 40€ finde ich schon günstig. Ich hab's mir schon vorbestellt :cool

Allerdings kann man dort nur mit Kreditkarte oder einem vorhandenem Konto (in UK) bezahlen!

H

HWFlo

Die Preisangaben halte ich so früh vor der Veröffentlichung noch für vage.
WObei es natürlich schwierig ist bei Vorbestellern den Preis nachträglich zu erhöhen ^^

Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Billig wirds laut Analysten nicht

Call of Duty : Modern Warfare 2 – Billig wirds laut Analysten nicht - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben

Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben: Hallo Xbox 360 Spieler freuen sich bereits seit dem 09. August über die Veröffentlichung des Chaos Packs. Mittlerweile wurde jedoch auch ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termine für weitere DLCs, neues Video: Hallo. Activision und Infinity Ward geben einen groben Terminplan für die nächsten DLCs zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Details zu den neuen Spielmodi: Hallo. Infinity Ward führt im Laufe des heutigen Tages drei neue Spielmodi in dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 ein. Jetzt liegen erste...