GELÖST Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ?

Diskutiere Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir das o. g. Spiel gekauft, über Steam aktiviert und "hänge" einwenig !... Ich versuche seid gestern Abend das Spiel...
  • Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #1
H

holzbolzen

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir das o. g. Spiel gekauft, über Steam aktiviert und "hänge" einwenig !...
Ich versuche seid gestern Abend das Spiel auf meine Festplatte zu bekommen... es gibt keine möglichkeit es nur auf Platte zu installen, oder mache ich was falsch... ?? habe folgendes gemacht !

DVD 1 rein, steam.exe aufgerufen... steam account neu angelegt und über den Serial-Key aktiviert. die beiden Spiele bzw. Singel und Multiplayer Call Of Duty Modern Warfare 2 erscheinen auch in meinem Steam-Portal ... aber dieses rufe ich ja nur auf wenn ich z.B. bei nem Bekannten bin und will das Spiel downloaden und von dort aus Spiele oder ?? sorry bin damit nicht vertraut...
Es bietet mir nicht die möglichkeit es "GANZ normal" auf Platte zu installen !!

Windows 7 habe ich ... Quad, 4 GiG RAM, 500 Pladde, Geforce Karte ...

vielen Dank für Eure Antworten !

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Hallo zusammen,

ich habe mir das o. g. Spiel gekauft, über Steam aktiviert und "hänge" einwenig !...
Ich versuche seid gestern Abend das Spiel auf meine Festplatte zu bekommen... es gibt keine möglichkeit es nur auf Platte zu installen, oder mache ich was falsch... ?? habe folgendes gemacht !

DVD 1 rein, steam.exe aufgerufen... steam account neu angelegt und über den Serial-Key aktiviert. die beiden Spiele bzw. Singel und Multiplayer Call Of Duty Modern Warfare 2 erscheinen auch in meinem Steam-Portal ... aber dieses rufe ich ja nur auf wenn ich z.B. bei nem Bekannten bin und will das Spiel downloaden und von dort aus Spiele oder ?? sorry bin damit nicht vertraut...
Es bietet mir nicht die möglichkeit es "GANZ normal" auf Platte zu installen !!

Windows 7 habe ich ... Quad, 4 GiG RAM, 500 Pladde, Geforce Karte ...

vielen Dank für Eure Antworten !

Für den Singleplayermodus brauchst du die DVD im Laufwerk, für Multiplayer nicht. Und wenn du bei deinem Bekannten bist, kannst du auch nur spielen, wenn er es auf seinem Rechner installiert hat und zwar mit seinem Key und nicht mit deinem. Alles andere wäre illegal, da das Spiel nur auf einem Rechner installiert werden darf.

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #3
H

holzbolzen

Threadstarter
vielen Dank

.. hallo jhkil9 ... danke für Deine schnelle Antwort,

ich habe mir ja zusätzlich noch die Desk.-Verknüp. gemacht, wenn ich jetzt auf Singelplayer gehe gehts sofort in den Steam wo steht ... in 1 Stunde und x Minuten ist der Download beendet ??? hhäää??? also nochmal, ich bekomme keine möglichkeit mein Spiel so zu installen ..(mein Original) ... ich habe ja schon 10000 Spiele ganz normal installt und gezockt !!!?? komme einfach net zu der "normalen" Install ?? oder muss ich es vom Steam-Portal aus machen ??!!!

man ist dad schwer :confused:sneaky

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #4
frankbier

frankbier

Du hast wahrscheinlich den Zeitpunkt zum einlegen der 2.DVD verpasst, jetzt wird hallt die 2.DVD über Steam geladen .;)

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #5
H

holzbolzen

Threadstarter
Du hast wahrscheinlich den Zeitpunkt zum einlegen der 2.DVD verpasst, jetzt wird hallt die 2.DVD über Steam geladen .;)

mmh was ich nicht glaube weil ich keine Aufforderung bekommen habe, wie kann ich das Problem Deiner Meinung nach lösen ??... Steam deinstall und den ganzen "Rotz" nochmal von vorne ???:wut

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #6
frankbier

frankbier

Möglich , oder einfach die Stunde warten bis Steam fertig ist ;)

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #8
H

holzbolzen

Threadstarter
Möglich , oder einfach die Stunde warten bis Steam fertig ist ;)

ok kann ich ja mal machen, aber ich habe das Gefühl bzw. wo soll denn die 1 DVD installiert sein ??... in meinem d:\Steam Ordner ??? ich dachte dort würde noch ne INstallabfrage kommen extra für das Spiel... oder ist es das mit dem Steam Ordner ... alles schon sehr komisch ?!

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #9
frankbier

frankbier

Ja wird alles im Steam Ordner installiert

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #10
H

holzbolzen

Threadstarter
Ja wird alles im Steam Ordner installiert

ok dann werde ich es mal über den steam laufen lassen... so ein Mist... aber ich bin mir zu 110% sicher... es kam keine Aufforderung zu DVD 2 :mad

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #11
frankbier

frankbier

Die war bei mir auch durch das Steam Fenster verdeckt, nur weil ich zufällig in der Task-leiste mal geschaut habe , habe ich es gefunden :cheesy

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #12
H

holzbolzen

Threadstarter
Die war bei mir auch durch das Steam Fenster verdeckt, nur weil ich zufällig in der Task-leiste mal geschaut habe , habe ich es gefunden :cheesy

aaaaachsooooo, na dann installe ich es nochmal neu...deswegen..ja die Augen waren nur auf das kleine Fenster vom Steam gerichtet... mal testen nachher .... melde mich dann hier mal ... könne ja dann mal zocken... :D

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #13
H

holzbolzen

Threadstarter
leider nichts

ich habe jetzt alles deinstallt und nochmals DVD 1 rein und steam installt, bekomme immernoch keine Aufforderung zu DVD 2 ...was ist das für ein S...... man

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #14
PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich habe jetzt alles deinstallt und nochmals DVD 1 rein und steam installt, bekomme immernoch keine Aufforderung zu DVD 2 ...was ist das für ein S...... man

Lass Steam doch einfach laden, oder willst du das garnicht?...:wut

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #15
Hoschi347

Hoschi347

Ich habe gelesen, das die 2te DvD garnicht benötigt wird.

Ich such gerade nochmal den Link, moment.......

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #16
pils65

pils65

Hallo,

Bei mir was das Fenster zusehen wo stand es wäre die 2.DVD nötig.
Das Game ist woll bei mir ohne DVD spielbar.

Gruss pils65

Zuletzt bearbeitet:
  • Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #17
H

holzbolzen

Threadstarter
Hallo,

Bei mir was das Fenster zusehen wo stand es wäre die 2.DVD nötig.
Das Game ist woll bei mir ohne DVD spielbar.

Gruss pils65

wie jetzt einmal nötig und einmal ohne DVD spielbar... also hätte ich mir nur den SerialCode kaufen brauchen :aah;)

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #18
pils65

pils65

wie jetzt einmal nötig und einmal ohne DVD spielbar... also hätte ich mir nur den SerialCode kaufen brauchen :aah;)

Keine Ahnung warum die SP auch ohne DVD läuft.Kenne das bei den MP und bei den(wenn ich das nennen darf?) NO CD Crack`s,.

Habe die DVD`s,so wie es Steam haben wollte, eingelegt und die Installation lief.

Gruss pils65

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #19
Hoschi347

Hoschi347

Generell bei allen STEAM-Games so, das man nur den Key benötigt. Bei FEAR 2, sowie bei CoD 6 ist es allerdings von Vorteil, wenn man die DvD's zur Hand hat.
Wer möchte schon 16 GB herunterladen.....

Half Life, Half Life 2, Counter Strike Condition Zero, Counter Strike : Source usw.....die Verpackungen samt DvD's fliegen alle im Keller rum.....

Du kannst das Spiel ja nicht kopieren, garnichts, Du brauchst immer Deinen Account um spielen zu können.....

• Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? Beitrag #20
H

holzbolzen

Threadstarter
Generell bei allen STEAM-Games so, das man nur den Key benötigt. Bei FEAR 2, sowie bei CoD 6 ist es allerdings von Vorteil, wenn man die DvD's zur Hand hat.
Wer möchte schon 16 GB herunterladen.....

Half Life, Half Life 2, Counter Strike Condition Zero, Counter Strike : Source usw.....die Verpackungen samt DvD's fliegen alle im Keller rum.....

Du kannst das Spiel ja nicht kopieren, garnichts, Du brauchst immer Deinen Account um spielen zu können.....

ja verstehe schon, deswegen wollte ich ja das Spiel "ganz normal" installieren ... sprich die beiden DVD'S ... geht das denn nicht ??? ... muss man wie schon gesehen in STEAM rein ... und die Update einmal durchrappeln lassen ??? dun wenn, wann werden die DVD'S benötigt !!?????

Thema:

Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ?

Call Of Duty Modern Warfare 2 auf Festplatte ? - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WW2 - Beta-Version erntet größtenteils negative Bewertungen auf Steam: Für den seit gestern verfügbaren Beta-Test für das neue Call of Duty: WW2, welcher bis einschließlich 2. Oktober läuft, sind auf der...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Oben