Call of Duty 7: Überraschung!

Diskutiere Call of Duty 7: Überraschung! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Ja, ihr werdet es nicht glauben, aber 2010 plant Activision die Veröffentlichung eines neuen Call of Duty-Teils. Okay, das steht in einem...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Ja, ihr werdet es nicht glauben, aber 2010 plant Activision die Veröffentlichung eines neuen Call of Duty-Teils. Okay, das steht in einem aktuellen Finanzbericht des Konzerns. Darin wird im Übrigen auch noch mal bekräftigt, dass StarCraft II für das 1. Halbjahr 2010 geplant ist und Betaphasen nicht mehr lange auf sich warten lassen dürften.

Unser redaktionsinternes Orakel prophezeit, dass Call of Duty 7 bei Treyarch in Arbeit ist, im Herbst 2010 erscheinen und erneut thematisch im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein wird. Hey, was schaut ihr so skeptisch? Schätzt denn niemand mehr solch aussergewöhnliche hellseherische Fähigkeiten?

Powered by: Gbase.de​

Michel

Karneval geht es erst in 4 Tagen los, deshalb: blöde News-Meldung! :D

P

Python

Gast
Oh ja super... Noch mehr Kriegssimulation.
Ich Spiel ja auch gern mal nen shooter, aber was dieser ganze WW2 kram soll weis ich auch nicht.
Geht ins Altenheim. Da gibt es Menschen die können euch bestimmt sagen wieviel Spass sowas macht.
Bei gbase ist schon ein kommentar da, den ich echt daneben finde:"...ich liebe solche spiele im 2. Weltkrieg".
Wann kommt denn mal ein Bergen-Belsen-Simulator von Activision???

Mich regt so ein schrott echt auf!

HWFlo

Die könnten den Produktzyklus ruhig etwas verlängern. Langsam bin ich gelangweilt.

Thema:

Call of Duty 7: Überraschung!

Call of Duty 7: Überraschung! - Ähnliche Themen

Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: nächster Teil soll "back to roots" - Szenario im zweiten Weltkrieg sehr wahrscheinlich: Call of Duty gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Spiele-Reihe auf dem Markt, deren Wurzeln auf das Jahr 2003 zurückführen. Der Auftakt...
Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Gerüchte um das diesjährige CoD (Update): Hallo. Eine Französische Internetseite berichtet über Call of Duty: Black Ops 2 und wird laut eigenen Aussagen von Publisher Activision auf die...
Call of Duty: 500 Entwickler arbeiten aktuell an der Call-of-Duty-Reihe: Hallo Für Publisher und Lizenzinhaber Activision scheint sich die Marke Call of Duty so langsam aber sicher zu einem echten Mammut-Projekt zu...
Oben