GELÖST call of duty 6 findet keine spieler im mp

Diskutiere call of duty 6 findet keine spieler im mp im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi ich hab mir vorgestern cod 6 gekauft und den singleplayer schon durchgezockt:D so..jetzt wollte ich mal den multiplayer ausprobieren. hab...
  • call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #1
M

mrki

Threadstarter
hi

ich hab mir vorgestern cod 6 gekauft und den singleplayer schon
durchgezockt:D

so..jetzt wollte ich mal den multiplayer ausprobieren.
hab game mode ausgesucht.
draufgeklickt. und dann will der nach spielern suchen aber findet nach 20 min immer noch keine spieler.:wut

also da steht nur oben mein name und unten drunter ca 5-16 mal (kommt auf game mode an) searching.... un dann der drehende stern...
auch nach neuinstallation gings immer noch nich...
könnt ihr mir sagen was ich noch machen könnte??

danke im vorraus

• call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #2
D

Darth Sandmann

wird es vielleicht durch die firewall geblockt?

• call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #4
Kellerk1nd

Kellerk1nd

CoD6, wer spielt das denn noch, die zocken alle BFBC2 :D

Ne scherz, hast du vielleicht Virtual Box oder einen Netzwerkkarten Emulator installiert??
Ich hab gemerkt dass es da bei mehreren Spielen Probleme gibt.

• call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #5
Slayer10061977

Slayer10061977

CoD6, wer spielt das denn noch, die zocken alle BFBC2 :D

Ne scherz, hast du vielleicht Virtual Box oder einen Netzwerkkarten Emulator installiert??
Ich hab gemerkt dass es da bei mehreren Spielen Probleme gibt.

Jetzt wo Du das erwähnst, Jann F das hatte ich mal bei Anno 1701 im MP, sobald der virtuelle Adapter deaktiviert ist läuft's wie geschmiert!:D

• call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #6
M

mrki

Threadstarter
ach leute zu viel fachbegriffe :) is egal demnächst kommt ehn bekannter zu uns...der wirds dann schon machen...trozdem danke..

• call of duty 6 findet keine spieler im mp Beitrag #7
Slayer10061977

Slayer10061977

ach leute zu viel fachbegriffe :) is egal demnächst kommt ehn bekannter zu uns...der wirds dann schon machen...trozdem danke..

Nun ja mag sein, aber was sagt denn die Anleitung? grtfm :D

Thema:

call of duty 6 findet keine spieler im mp

call of duty 6 findet keine spieler im mp - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Verkaufszahlen: Deutschlands meist verkaufte Spiele 2016: Obwohl die meisten Spiele-Publisher Informationen zu ihren weltweiten Spieleverkäufen preisgeben, lässt sich die genaue Anzahl für einzelne Länder...
Oben