Call of Duty 5: World at War – Von Collectors Edition´s und Fahrzeug Perks

Diskutiere Call of Duty 5: World at War – Von Collectors Edition´s und Fahrzeug Perks im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Krieg-Shooter Call of Duty 5: World at War. Zum einen hat Entwickler Treyarch den Inhalt seiner...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
Hallo

70960.jpg

Wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Krieg-Shooter Call of Duty 5: World at War. Zum einen hat Entwickler Treyarch den Inhalt seiner limitierten Collectors Edition preisgegeben. So wird diese folgenden Inhalt besitzen:

codww_collectors_edition_pc_261009_1.jpg codww_collectors_edition_pc_261009_2.jpg

- ein edles Steelbook
- eine Feldlasche in edler Optik
- Codes, die das frühere Freischalten von Waffen ermöglichen


Was diese Edition kosten soll, ist leider noch nicht bekannt.


Zum zweiten wurden nun weitere Perks veröffentlicht, die ihr bei den im Spiel befindlichen Fahrzeugen anwenden könnt.


Greased Bearings ( Eingefettete Lager ): Schnelleres reagieren auf Spielsituationen durch ein beschleunigtes Umschalten von Zielperspektive auf die normale Perspektive.

Ordinance Training ( Trainings-Verordnung ): Die von Werk aus etwas träge Feuerrate der Panzerkanonen wird mit diesem Perk erhöht.

Water Cooler ( Wasserkühlung ): Das sekundäre Maschinengewehr der Panzer läuft bei langen Salven schnell heiss und es bedarf einer Feuerpause. Mit diesem Perk wird das "Heisslaufen" verlangsamt, so dass intensiverer Beschuss ermöglicht wird.

Lead Foot ( Bleifuß ): Es muss nicht weiter erörtert werden, was dieses Perk mit unseren Kampfschlitten anstellt.


Powered by: Shooterplanet.de
 
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
219
Alter
34
Standort
ZH-CH
Eine Cheateredition :) aber die Feldflasche und das Steelcase sind schon ganz schön anzuschauen.
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
SIeht wirklich nett aus aber das mit dem extra Content finde ich nicht gerade prickelnd.
Ich kaufe wie immer nur die Grundversion.
Geld wächst ja nicht auf Bäumen.
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Die Collectors Edition find ich auch nicht schlecht :up Aber ich werde wohl auch bei der Grundversion bleiben...wie schon gesagt, Geld gibt es eben nicht wie Sand am Meer ;):D
 
O

odb187

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
9
Alter
33
wie sieht das eigenltich mit der deutschen version aus die man hier bekommt? die ist ja wahrscheinlich gescnitten oder?

also bleibt mir dann nichts anderes übrig als die englische bzw. us version zu bestellen? denn die sind ja UNCUT - inkl. Symbole und Zombie-Modus oder wie sieht das aus? :wacko
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Die Grunzversion ist schon bestellt. Bei Amazon kostet die Collector's Edition ca. 10 € mehr als die Grunzversion.
 
O

odb187

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
9
Alter
33
Nein, brauche ich auch nicht. Das Maß an Blut, dass in der deutschen Version noch da sein wird, reicht mir völlig.
weisst du was die mit symbole und zombie modus meinen?

"UNCUT - inkl. Symbole und Zombie-Modus"
gameware.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
weisst du was die mit symbole und zombie modus meinen?
Symbole heist bei denen garantiert Harkenkreuz und Zombiemodus ist eben ein Bonus wo man nur Zombie abknallen kann und sieht wie die Teile abfallen.

Ich werde aber wenn überhaupt bei der Deutschen bleiben.
Da mir während der beta teilweise übel wurde:D
 
O

odb187

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
9
Alter
33
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ja teilweise sehr, vorallem bei explosionen wie Mörser oder Bouncing Betty (Druckmine) aber es ist nciht zu stark wie im echten Leben halt.
 
O

odb187

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
9
Alter
33
Ja teilweise sehr, vorallem bei explosionen wie Mörser oder Bouncing Betty (Druckmine) aber es ist nciht zu stark wie im echten Leben halt.
und zombie-modus heisst dann nur das der splatter effekt den du erwähnst mit dabei ist?

weisst du wo sich die beiden versionen (mein obiger beitrag) unterscheiden die us und die englische?
 
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
weisst du wo sich die beiden versionen (mein obiger beitrag) unterscheiden die us und die englische?
Das ist die selbe!
Nur bei der deutschen fehlt der zombie mode, splatter effekte und das harkenkreuz.
Ich glaub die Östereicher bekommen deutsche untertitel und ein deutsches menü aber sonst ungeschnitten
 
O

odb187

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
9
Alter
33
Das ist die selbe!
Nur bei der deutschen fehlt der zombie mode, splatter effekte und das harkenkreuz.
Ich glaub die Östereicher bekommen deutsche untertitel und ein deutsches menü aber sonst ungeschnitten

die östereciher version is laut gameware auch geschnitten
 
Thema:

Call of Duty 5: World at War – Von Collectors Edition´s und Fahrzeug Perks

Call of Duty 5: World at War – Von Collectors Edition´s und Fahrzeug Perks - Ähnliche Themen

  • Call of Duty 5: World at War - Nachfolger soll im November 2010 erscheinen

    Call of Duty 5: World at War - Nachfolger soll im November 2010 erscheinen: Hallo Wie die Kollegen der Webseite comupterandvideogames.com durch einem Sprecher von Activision erfahren haben wollen, kommt der Nachfolger...
  • Call of Duty 5: World at War – Spielt der Nachfolger in Vietnam

    Call of Duty 5: World at War – Spielt der Nachfolger in Vietnam: Hallo Wenn sich die Macher der Call of Duty Serie an Ihren Rhythmus halten, dann ist im Jahr 2010 der Entwickler Treyarch dran ein neues Call...
  • Call of Duty: World at War - Patch v1.7 erscheint diese Woche

    Call of Duty: World at War - Patch v1.7 erscheint diese Woche: Hallo Der Entwickler Treyarch veröffentlicht im Verlauf dieser Woche den Patch v1.7 für den Shooter Call of Duty: World at War. Noch immer...
  • Call of Duty: World at War - Erste Details zu Patch v1.7

    Call of Duty: World at War - Erste Details zu Patch v1.7: Hallo Der Entwickler Treyarch hat den Patch v1.7 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War angekündigt. Wie der Entwickler Treyarch im...
  • Call of Duty- World at War: Termin für Patch v1.6 enthüllt

    Call of Duty- World at War: Termin für Patch v1.6 enthüllt: Hallo Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie die Entwickler von Treyarch jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben haben, erscheint der Patch v1.6...
  • Ähnliche Themen

    Oben