Call of Duty 4 Probleme

Diskutiere Call of Duty 4 Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty 4. Hab die Originalversoin mit Originalcode. Also daran kanns schonmal nicht liegen...
  • Call of Duty 4 Probleme Beitrag #1
H

Hexenkönig82

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty 4.
Hab die Originalversoin mit Originalcode.
Also daran kanns schonmal nicht liegen.

Ich hatte das Spiel seit Monaten installiert und es lief ohne Probleme.
Von einem Tag auf den anderen ging mein Multiplayer plötzlich nicht mehr.
Sobald ich auf "Spiel beitreten" geklickt habe, hängte es sich auf.
Einmal kam als Fehlermeldung, dass meine iw3mp.exe nicht funktioniert und mehrfach kam ein kryptisches schreiben, dass die Funktion "read" auf Speicher
(irgendwelche Zahlen, sehr lang) auf archiv 00000000.0 verweist und dies nicht funktioniert.

Habe ich erstmal gedacht, eine Neuinstallation behebt das Problem, Pustekuchen. Bleibt bestehen.

Probiere ich das Spiel mit einem neuen Profil, kann ich wieder online gehen.

Also dachte ich, dass es irgendwie mein altes Profil abgeschossen hat.
Hab ich ein neues angelegt, ging alles, ich konnte wieder spielen.

Nun habe ich bei diesem neuen Profil aber folgendes Problem:

Es speichert nichts mehr ab. Keine Systemeinstellungen, keine Spielstände, gar nichts.
Ich starte jedesmal wieder mit den ursprünglichen Standarteinstellungen für das Spiel, als hätte ich es frisch installiert.

An meiner Hard- oder Software fand in dieser Zeit keinerlei Konfiguration statt.
Das Spiel ist auf Patch 1.7 und auch Punkbuster ist auf dem aktuellsten Stand.

Mein System:

Intel Core2Duo E8400 (2x3Ghz, 6mb cache)
4 GB DDR2 - 800 Mhz Ram
HIS Radeon HD3870 IceQ3 Turbo 512 MB
Gigabyte DS3P Mainboard
Soundblaster X-Fi Music
Windows XP Service Pack 2

Ich habe schon probiert, die mssmp3.asi in die msspe.bak umzubennen, hat nicht funktioniert. Ich muss auch nciht unbedingt mein altes Profil retten, aber ich würde gern wieder ein funktionierendes und abspeicherndes CoD4 benutzen.

Woran liegt es, dass es nicht mehr speichert?

Help!!!:flenn

• Call of Duty 4 Probleme Beitrag #2
L

Luddi

Ich hatte auch mal ähnliche Fehler, wobei ich nicht einmal bis in den multiplayer kam. Daher weiß ich nicht ob dies auch eine Lösung für dein Problem ist, denn dies war immer mit einer realtek hd onboard soundkarte verbunden....steck einfach mal ein mikrofon ein. Probiers einfach aus ;-);-);-)

• Call of Duty 4 Probleme Beitrag #3
J

j4XX0

Sorry wenn ich in deinen thread schreibe aber ich bin neu und weiß noch nct wie ich nen neuen thread eröffne :aah.ALSO ich hab Probleme mit dem Call of Duty 4 multiplayer Menü
Schon wenn ich den Multiplayer starte braucht der PC im Gegensatz zum Singleplayer erstma fürchterlich lange(eher nebensächlich) jedoch im Menü liegt
das wahre Probem::::: Im Menü kann ich die Maus nur verzögert und stark ruckelnd bewegen (Ingame ruckelts ebenso schlimm wie im Menü) :confused Veränderung der Grafikeinstellungen bringt auch nix.:wut

Das Problem tritt bei mir nach jeder Neuinstallation des Spiels(bestimmt schon das 10te mal) ganz plötzlich auf und lässt sich bisher nur durch ständige Neuinstallationen beheben.Nach einer Neuinstallation gehts dann circa 2 tage einwandfrei und danach tritt das problem immer wieder auf:confused

Mein System: Cpu : Amd Athlon X2 5200+
: : 2 GB Ram DDR2
:Grafikkarte: Asus EN8800 GTS (320)
Mainboard: Asus M2N32 Sli-Deluxe

Ansonsten hab ich noch Windows XP Service Pack 2

Erbitte schnelle Hilfe :aah

Thema:

Call of Duty 4 Probleme

Call of Duty 4 Probleme - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: nächster Teil soll "back to roots" - Szenario im zweiten Weltkrieg sehr wahrscheinlich: Call of Duty gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Spiele-Reihe auf dem Markt, deren Wurzeln auf das Jahr 2003 zurückführen. Der Auftakt...
Oben