Call of Duty 4 (Problem)Sammelthread!

Diskutiere Call of Duty 4 (Problem)Sammelthread! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Hier im Sammelthread könnt ihr von Problemen posten die mit dem Spiel Call od Duty 4 zutun haben. Bitte nur schreiben wenn auch Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

^matZe

Threadstarter
Standort
Dessau
Hallo

Hier im Sammelthread könnt ihr von Problemen posten die mit dem Spiel Call od Duty 4 zutun haben.

Bitte nur schreiben wenn auch Probleme mit dem Spiel bestehen, kein Off Topic. Allgemeine Diskussionen kann man in bestimmten anderen Threads führen.

User ^matZe fängt dann mal an ;)

hi ich habe mir die eng version installiert bekomme sie aber net gestartet, und wenn ich mp starte hängt sich erst der sound beim abbrechen des intros(auch danach) und dann das spiel auf. ich tippe es hat mit den veralteten grafikkartentreibern zu tun. und da kommt ein problem, da es mir schon bei mehreren aktuellen spielen aufgefallen ist. da ich aber eine gf6600gt habe mit einem röhrenmonitor ist es mir nicht möglich einen neuen aktuellen treiber draufzumachen womit ich bei meheren älteren spielen nur 60hz habe. bei älterne treibern konnte ich per forcewareunlock die bildwiederholrate speziell für jede auflösung anpassen wie der monitor sie wiedergeben kann sodass ich kein augenkrebs bekomme. bei neuen treibern funktioniert dieser forcewareunlock nicht mehr da die treibereinstellung jetz neu gegliedert angezeigt werden.
hat jemand eine lösung für mein problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Problem mit CoD 4!

Hallo

Habe Heute Call of Duty 4 von Amazon bekommen und habe es installiert.

Wenn ich mich mit dem Multiplayer verbinde, werden keine Server angezeigt, bzw. es sind keine Server vorhanden. Ich kann nur einen eigenen Server erstellen und spielen. Wenn ich Singleplayer anklicke dann kommt immer die Meldung:

Legen sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu. :blink

Das passiert jedesmal, also kann ich nicht CoD 4 zocken:flenn

Was mache ich jetzt? Weiß da einer was? Habe schon 3 andere Laufwerke probiert, immer das selbe. Auch neuinstalliert habe ich das Spiel, trotzdem funktioniert es weiterhin nicht.

Warum konnte ich das dann installieren, das geht ja...:hm

Hilfeeeee, ich will :joystick:flenn

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hallo

Habe Heute Call of Duty 4 von Amazon bekommen und habe es installiert.

Wenn ich mich mit dem Multiplayer verbinde, werden keine Server angezeigt, bzw. es sind keine Server vorhanden. Ich kann nur einen eigenen Server erstellen und spielen. Wenn ich Singleplayer anklicke dann kommt immer die Meldung:

Legen sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu. :blink

Das passiert jedesmal, also kann ich nicht CoD 4 zocken:flenn

Was mache ich jetzt? Weiß da einer was? Habe schon 3 andere Laufwerke probiert, immer das selbe. Auch neuinstalliert habe ich das Spiel, trotzdem funktioniert es weiterhin nicht.

Warum konnte ich das dann installieren, das geht ja...:hm

Hilfeeeee, ich will :joystick:flenn
:blink es soll hier nen Moderator oder so geben, der die haufenweise neu eröffneten CoD4-Threads mit dem Hinweis schliesst, dass es nur einen ( Thread ) geben darf .. also vorsischt :blush

abba zurück zu deinem Prob ... ich hatte bei der Demo ein Start-Problem ... nach googeln diverser Game-Foren fand ich nachstehenden Tip der mir geholfen hatte.

Die unter "X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak".
Demo läuft ohne Einschränkungen. Vielleicht bringt es Dir was.

Gruß vom
FaulenBaer

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
es soll hier nen Moderator oder so geben, der die haufenweise neu eröffneten CoD4-Threads mit dem Hinweis schliesst, dass es nur einen ( Thread ) geben darf .. also vorsischt
Jeder hat ein anderes Problem, es würde nur ein durcheinander geben.

Die unter "X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak".
Demo läuft ohne Einschränkungen. Vielleicht bringt es Dir was.
Hat leider nicht geklappt:flenn

Aber der Multi funzte wieder, Server sind da. Hatte die Erlaubnis in der Windows Firewall gelöscht und wieder hergestellt.

Nur der Singleplayer startet nicht, DVD wird dann komischerweise nicht gefunden.

Habe die Themen zusammengeführt.;)

Zuletzt bearbeitet:
V

Vorlon

Vielleicht liegt es am Laufwerk?
Hast du schon mal ne andere DvD probiert?

%

%Bert

Standort
Hamburg
Hast Du virtuelle Laufwerke ? Wenn ja mal deinstallieren oder Du nimmst halt ´nen NoCD patch.

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
%Bert, ich liebe dich:D

Hatte ein virtuelles Laufwerk von einen bestimmten Programm drauf , deinstalliert und jetzt funzt alles:sing:sing:sing

Besten Dank :up
:blink wie kann sich datt Game daran aufhängen ??
Virtuelles Lw ist festgelegt, DVD-Lw ebenso ....
kann mir das mal jemand "logisch" erklären ?

G

GaxOely

Gast
Kann jemand bitte mal den Thread hier schließen?
Wir haben hier speziell einen Diskussionsthread!
:D

Zu deinem Problem.
Kann es sein das das Spiel einen kopierschutztreiber installiert hat, der aber nicht richtig funktioniert?

Nachtrag:
Och schon gelöst :D

%

%Bert

Standort
Hamburg
@Fauler Bär

Das gehört bei manchen Firmen zum Kopierschutz.

Man könnte sich ja theoretisch ein Image auf die Platte legen und dieses dann im virtuellen LW mounten. (z.B. Daemon Tools )

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Hi

Geht das eigentlich wenn ich z.b Deamon Tools wieder installiere, das ich dann die Virtuellen Laufwerke deaktiviere? Dann müsste das Spiel doch auch laufen oder kann man die Virtuellen Laufwerke nicht deaktivieren.

H

HWFlo

Doch du müsstest alle virtuellen Laufwerke abschalten können
oft reicht es auch schon einfach die neuste Version doe Deamon Tools zu installieren
Die wird dann oft vom Spiel nicht mehr erkannt und man kann wie gewohnt alles aktiviert lassen

Testen kann ich leider erst heute Abend ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Doch du müsstest alle virtuellen Laufwerke abschalten können
oft reicht es auch schon einfach die neuste Version doe Deamon Tools zu installieren
Die wird dann oft vom Spiel nicht mehr erkannt und man kann wie gewohnt alles aktiviert lassen

Testen kann ich leider erst heute Abend ;)
Jo danke, probiere ich gleich mal aus :up

Edit: Funzt mit der neusten Version ;)

P

Phraser

Wie spielt man eigentlich im LAN?

Über Server neu erstellen?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Wie spielt man eigentlich im LAN?

Über Server neu erstellen?
Denke ich mal, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, zumindest steht dort nichts von Lan. Einfach einen Server erstellen, danach anstatt Quelle: Internet, Quelle: Lokal wählen, dort müssten dann deine selbst erstellten Server stehen.

Unvisible

Unvisible

Hallo
Hab ein problem mit der grafik, bei mir sind die kisten und viele andere dinge schwarz.
woran kann es liegen?

H

HWFlo

Welche Grafikkarte und welche Treiberversion nutzt du?
DirectX aktualisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty 4 (Problem)Sammelthread!

Sucheingaben

cod4 windows 7 single player dvd einlegen

Call of Duty 4 (Problem)Sammelthread! - Ähnliche Themen

• Installation von CoD2 nicht möglich

Installation von CoD2 nicht möglich: Hey ich bin neu hier und hoffe das ist hier der richtige Bereich. Ich ahbe ein Problem, undzwar habe ich mir heute mal gedacht das ich mir mal...
  • Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch behebt Sound-Problem

Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch behebt Sound-Problem: Hallo, Der neueste Patch zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops behebt ein Problem mit dem Sound. Auf einigen PC-Systemen kam es in der...
  • Problem mit call of duty united offensive

Problem mit call of duty united offensive: Hey Ho! Also ich und ein Kumpel wollten bissel was über Lan zocken. Nun wollte er das Spiel call of duty united offensive starten,jedoch kam die...
  • Call of Duty 4 - keine Server im Multiplayer

Call of Duty 4 - keine Server im Multiplayer: Tach alle zusammen! Ich habe Call of Duty 4 seit mehr als 1 Jahr und seit kurzem folgendes Problem: Letzte Woche habe ich ganz normal online...
  • Problem mit Call Of Duty 4 1.6 Patch

Problem mit Call Of Duty 4 1.6 Patch: Hi, ich hab en problem mit dem 1.6er patch von cod4 (Call of Duty 4)!! Ich will den patch 1.6 draufspielen und dann steht da, das dieser schon...