GELÖST Call of Duty 4 Modern Warfare - deutsche Audiodateien

Diskutiere Call of Duty 4 Modern Warfare - deutsche Audiodateien im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen :satisfied Ich suche für meine UK Retail Version die deutschen Audiodatien, gibt es solche überhaupt und falls ja kann ich die dann...

Remi78

Threadstarter
Hi zusammen :satisfied

Ich suche für meine UK Retail Version die deutschen Audiodatien, gibt es solche überhaupt und falls ja kann ich die dann "integrieren" ?

Wer kann weiterhelfen ? :unsure

Gruß

Remi78

Threadstarter
Hab das auf englisch schon durch und nun wollt ich es mal auf deutsch zocken :D

Remi78

Threadstarter
Ist die UK Version nicht ausschließlich auf englisch ?!

Das muss ich mal überprüfen :aah

Edit: Mit der Retail UK Version ist die Installation ausschließlich auf englisch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty 4 Modern Warfare - deutsche Audiodateien

Call of Duty 4 Modern Warfare - deutsche Audiodateien - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Windows Defender Application Guard ...: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Windows Defender Application Guard etwas näher kennenzulernen. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Oben