Call of Duty 3: Nicht für den PC?

Diskutiere Call of Duty 3: Nicht für den PC? im IT-News Forum im Bereich News; Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40
Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren sich vielmehr auf die drei Next-Generation-Konsolen. Dennoch brauchen PC-Spieler vermutlich nicht auf ihre geliebte Egoshooter-Serie zu verzichten, so wird vermutet, dass ein externes Entwickler-Team noch an einem PC-Ableger arbeitet, der lediglich bisher nicht angekündigt wurde.

Quelle:Gbase.ch
 

laziffer

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
43
hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.
 

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.

Stimm ich dir zu, weiss aber auch nicht was die genau für ein Ziel verfolgen. Ist ja keines von beiden ein Add-On oder?
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Call of Duty 4 wird vorerst nur für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

Ich denke mal später auch fürn PC;)
 
Thema:

Call of Duty 3: Nicht für den PC?

Call of Duty 3: Nicht für den PC? - Ähnliche Themen

Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Wolfenstein 2: The New Colossus - veränderte Story und Symbolik soll laut BIU-Chef gegen das Grundrecht der Kunstfreiheit verstoßen: Wie schon beim ersten Ableger des Wolfenstein-Reboots haben die Macher von Bethesda such des neue "Wolfenstein 2: The New Colossus" für den...
AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II: Obwohl das dritte Quartal für AMD eines der Umsatzstärksten seit etlichen Jahren gewesen ist, hat Raja Koduri als Chef der Radeon Techology Group...
Oben