Call of Duty 3: Nicht für den PC?

Diskutiere Call of Duty 3: Nicht für den PC? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren sich vielmehr auf die drei Next-Generation-Konsolen. Dennoch brauchen PC-Spieler vermutlich nicht auf ihre geliebte Egoshooter-Serie zu verzichten, so wird vermutet, dass ein externes Entwickler-Team noch an einem PC-Ableger arbeitet, der lediglich bisher nicht angekündigt wurde.

Quelle:Gbase.ch

laziffer

laziffer

hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.

P

Phraser

hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.
Stimm ich dir zu, weiss aber auch nicht was die genau für ein Ziel verfolgen. Ist ja keines von beiden ein Add-On oder?

S

Senior_DingDong

Bisher noch nichts angekündigt...
wenn da mal überhaupt was kommt.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Call of Duty 4 wird vorerst nur für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

Ich denke mal später auch fürn PC;)

Thema:

Call of Duty 3: Nicht für den PC?

Call of Duty 3: Nicht für den PC? - Ähnliche Themen

• Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus

Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
  • Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
  • Call of Duty: WW2 - Beta-Version erntet größtenteils negative Bewertungen auf Steam

Call of Duty: WW2 - Beta-Version erntet größtenteils negative Bewertungen auf Steam: Für den seit gestern verfügbaren Beta-Test für das neue Call of Duty: WW2, welcher bis einschließlich 2. Oktober läuft, sind auf der...
  • Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus

Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
  • Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer

Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...