GELÖST Call of Duty 2+Patch 1.3 Probleme

Diskutiere Call of Duty 2+Patch 1.3 Probleme im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi, nach dem ich gelesen habe man sollte den Patch 1.3 für COD2 einspielen(wegen verbesserter Performence usw) habe ich ihn mir runter geladen...
S

schally

Threadstarter
Hi,

nach dem ich gelesen habe man sollte den Patch 1.3 für COD2 einspielen(wegen verbesserter Performence usw) habe ich ihn mir runter geladen und installiert nach dem ich dann wieder in den Einzelspieler Modus wollte um weiter zuspielen kam dann folgende meldung:

nach dem ich dann mal google befragt hatte und nicht weiter gekommen wende ich mich nun mal an euch!

mfg
schally

C

Crasher-23

Gast
Eigentlich dürfte so was nicht vorkommen, CoD2 ist eigentlich auf jedem Rechner egal wie alt funktionsfähig und dürfte kein Problem zeigen.

Schau mal auf der Homepage des Herausgebers oder des Spieles und downloade den neuen Patch, wenn er sich nicht automatisch einfügt erstelle einen Ordner unter Programme im C:\ in Call of Duty 2 mit dem Namen Patch (falls nicht vorhanden), dann füge ihn dort ein.

Eigentlich müsste der Fehler behoben sein. Gruß

(PS: Im Laufwerk C:\ unter Programme -> Call of Duty 2 , steht MP und SP als exe. , dort kannst du das Spiel ohne CD starten)

Gruß

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hast du das Spiel original gekauft?

C

Crasher-23

Gast
Tipp zum Spiel:

Wenn du online spielen willst musst du dir wahrscheinlich nochmal den Seriencode kaufen (den gibt es nicht im Spiel enthalten, da es eigentlich hätte nur für den Offline-Modus benutzt werden sollen), dieser kostet in allen Geschäften 10€.

:)

J

jhkil9

Tipp zum Spiel:

Wenn du online spielen willst musst du dir wahrscheinlich nochmal den Seriencode kaufen (den gibt es nicht im Spiel enthalten, da es eigentlich hätte nur für den Offline-Modus benutzt werden sollen), dieser kostet in allen Geschäften 10€.

:)
Was für ein Blödsinn. Jedes Spiel hat einen Code und der gilt sowohl für Einzel als auch für Multiplayermodus. Und es ist nicht egal wie alt der Rechner ist.
Mininum: Pentium 4 1,4 GHz; 256 RAM; 64MB Grafikkarte mit 3D Unterstützung. Und nur der Multiplayer kommt ohne CD aus, beim Einzelspieler wird die CD benötigt.
Der aktuelle Patch soll alle kopierten und gekrackte Versionen deaktivieren. Wenn aber verschiedene Programme installiert sind, kann es auch bei Originalspielen Probleme geben.
Einfach das Spiel deinstallieren und neuinstallieren.

Thema:

Call of Duty 2+Patch 1.3 Probleme

Sucheingaben

call of duty 2 patch

Call of Duty 2+Patch 1.3 Probleme - Ähnliche Themen

• Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus

Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
  • Call of duty ww2 vorbestellung

Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren
  • Call of Duty : Modern Warfare 2 - Neuer Patch steht bereit

Call of Duty : Modern Warfare 2 - Neuer Patch steht bereit: Hallo Über Steam steht nun ein weiterer Patch zum Krieg-Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2 bereit. Der neue Patch soll diverse Hacks...
  • Call of Duty : Modern Warfare 2 - Weiterer Patch ist unterwegs

Call of Duty : Modern Warfare 2 - Weiterer Patch ist unterwegs: Hallo Während die Community dem Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2 im Durchschnitt nur noch eine Lebenszeit von rund 6 Monaten, wegen den...
  • Call of Duty : Modern Warfare 2 - Vierter Patch ist gestern erschienen

Call of Duty : Modern Warfare 2 - Vierter Patch ist gestern erschienen: Hallo Nun ist ein weiterer Patch, um genau zu sein der vierte, für den Krieg Shooter Call of Duty : Modern Warfare 2 erschienen. Wie schön ist...