Calculator

Diskutiere Calculator im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Hier ein guter Euroumrechner... sFr. to Euro Euro to sFr. http://www.zingara.ch/euro/rechner/eurorechner.htm Gruss Jeffrey
  • Calculator Beitrag #2
stpe

stpe

thx
wink.gif

ganz blöde frage: gibt's in der schweiz jetzt auch euros? - ich weiss nur das gb noch keinen euro hat.

Last edited by stpe at Jan. 03 2002,20:11

• Calculator Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Nichts zu danken!

music.gif
music.gif
music.gif

• Calculator Beitrag #5
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi stpe

Die Schweiz ist noch unabhängig. Wir zahlen noch immer in Schweizerfranken. Jedoch werden vielerorts Euros auch angenommen. Zahlst mit Euro, bekommst sFr. zurück. Jedoch werden nur Noten angenommen.
smokin.gif
Also nicht verzweifeln, wenn Du mit Euros in die Schweiz kommst.

Gruss

Jeffrey

Thema:

Calculator

Calculator - Ähnliche Themen

Low Budget Laptop zum Spielen: Hallo Ein guter Freund sucht für seinen Sohn (10 Jahre) einen Laptop. Dieser wird für Roblox und Fortnight zum Spielen benutz. Was könnt ihr mir...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Euer erster Computer: Hallo zusammen, was war euer Computer? Meiner war ein Commodore C64 (der gute alte Brotkasten), gefolgt vom noch besseren Amiga 500 :-D
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Oben