Calculator

Diskutiere Calculator im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen Hier ein guter Euroumrechner... sFr. to Euro Euro to sFr. http://www.zingara.ch/euro/rechner/eurorechner.htm Gruss Jeffrey
stpe

stpe

thx

ganz blöde frage: gibt's in der schweiz jetzt auch euros? - ich weiss nur das gb noch keinen euro hat.

Last edited by stpe at Jan. 03 2002,20:11

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Nichts zu danken!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

nää, wir behalten undseren CHF! Ist eh besser

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi stpe

Die Schweiz ist noch unabhängig. Wir zahlen noch immer in Schweizerfranken. Jedoch werden vielerorts Euros auch angenommen. Zahlst mit Euro, bekommst sFr. zurück. Jedoch werden nur Noten angenommen.
Also nicht verzweifeln, wenn Du mit Euros in die Schweiz kommst.

Gruss

Jeffrey

Thema:

Calculator

Calculator - Ähnliche Themen

• Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der...
  • win 10 calculator USB 3.0

win 10 calculator USB 3.0: nach dem letzten update funktioniert USB 3.0 nicht mehr und auch der Taschenrechner funktioniert nicht. wenn ich den alten taschenrechner in...
  • App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch...
  • Windows 10 Calculator funktioniert nicht

Windows 10 Calculator funktioniert nicht: Hi Trotz mehrmaliger De-und Neuinstallation des von MS in Windows 10 bereitgestellten Taschenrechner/Calculator können die Modis nicht gewechselt...
  • Exchange Server Role Requirements Calculator aktualisiert

Exchange Server Role Requirements Calculator aktualisiert: <p>Microsoft hat <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2016/09/20/released-exchange-server-role-requirements-calculator-8-3/"...