cache-rg host (A) record bei AD DNS

Diskutiere cache-rg host (A) record bei AD DNS im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich habe bei einer Firma gesehen, dass sie die internet public domain gleichzeitig als interne AD domain benutzen. Damit die domain von...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Ich habe bei einer Firma gesehen, dass sie die internet public domain gleichzeitig als interne AD domain benutzen.
Damit die domain von einem externem web server erreichbar wird, haben sie auf ihrem DNS WIN2000 SP4 server folgende records gemacht:

www host (A) public_IP
cache-rg host (A) public_IP

wobei public_IP von einem externen internet web server ist.

Was bedeutet cache-rg host (A) record, ist er überhaupt nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cache-rg host (A) record bei AD DNS

cache-rg host (A) record bei AD DNS - Ähnliche Themen

• Windows Storage Spaces - SSD Cache

Windows Storage Spaces - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen...
  • Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • Allocate more RAM for drive cache on Windows 7

Allocate more RAM for drive cache on Windows 7: Hello community, this might be a special case question. I'm running a Windows 7 NAS with Intel RST and Raid 5 on 4 disks. It happens that I...
  • App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt

App "Cache sauber" ist angeblich heruntergeladen, wird aber nicht angezeigt: Hallo, ich benutze ein Lumia 630 Smartphone und habe mehrfach versucht, die App "Cache sauber" zu installieren. Nach wiederholten Versuchen...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...