CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ?

Diskutiere CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Game 2 Monitore unterstützt. Aber ich finde dazu nix mehr. Habe ich mich da mal verlesen oder...
  • CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? Beitrag #1
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Game 2 Monitore unterstützt. Aber ich finde dazu nix mehr.
Habe ich mich da mal verlesen oder wie sieht das aus mit den 2 Monitoren?

MfG

• CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? Beitrag #3
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Danke ...

aber sonst gibt es keine Möglichkeit?
So ein Monitor die Menües .. einer das freie Feld?

Thema:

CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ?

CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? - Ähnliche Themen

GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Sucheingaben

tiberium sun 2 Bildschirme

Oben