CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ?

Diskutiere CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Game 2 Monitore unterstützt. Aber ich finde dazu nix mehr. Habe ich mich da mal verlesen oder...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Game 2 Monitore unterstützt. Aber ich finde dazu nix mehr.
Habe ich mich da mal verlesen oder wie sieht das aus mit den 2 Monitoren?

MfG

eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Danke ...

aber sonst gibt es keine Möglichkeit?
So ein Monitor die Menües .. einer das freie Feld?

Thema:

CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ?

CaC 3 Tiberium Wars - mehr als einen Monitor ? - Ähnliche Themen

• Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
  • command and conquer tiberium wars funktioniert nicht unter windows 8.1

command and conquer tiberium wars funktioniert nicht unter windows 8.1: Hallo! Wollte mal fragen,ob mir jemand helfen kann ich wollte Command and Conquer Tiberium Wars auf Windows 8.1 spielen und komme aber nicht ins...
  • Command & Conquer Tiberium Alliances - Klaut EA das Panzerdesign bei Warhammer 40k?

Command & Conquer Tiberium Alliances - Klaut EA das Panzerdesign bei Warhammer 40k?: Hallo. In einer Reddit-Gruppe sind Vorwürfe aufgekommen, der Publisher EA nutze für sein Browser-Strategiespiel Command & Conquer Tiberium...
  • Command & Conquer: Tiberium Alliances - Closed-Beta gestartet & Zugangscode

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Closed-Beta gestartet & Zugangscode: Hallo. Ab sofort können interessierte Spieler einen Platz in der Closed-Beta des kostenlos spielbaren Browser-Strategie-Spiels Command & Conquer...
  • C&C 3: Tiberium Wars - Finale Version der Mod »Mid East Crisis 2« veröffentlicht

C&C 3: Tiberium Wars - Finale Version der Mod »Mid East Crisis 2« veröffentlicht: Hallo. Ab sofort steht die finale Version der Modification «Mid East Crisis 2« für das Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars zum...