CABAL Online - Cabal lässt sich bald kostenlos spielen!

Diskutiere CABAL Online - Cabal lässt sich bald kostenlos spielen! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo! CABAL Online - Cabal lässt sich bald kostenlos spielen! Cabal Online das selbst von sich behauptet ein MMO für Einsteiger zu sein, bietet...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Cabal Online das selbst von sich behauptet ein MMO für Einsteiger zu sein, bietet demnächst auch ein sehr Einsteigerfreundliches Zahlungssystem an. Ab Ende Juni wird ein kostenloser Account integriert.
Mit dem kostenfreien Account erhält man zwar weniger Erfahrungspunkte und die Händler sind einem nicht so freundlich gestimmt, aber ansonsten gibt es kaum bemerkenswerte Einschränkungen! Die zu sehenden Impressionen und Gamefeatures, sehen nach einem bodenständigen MMORPG aus.

Cabal Online Homepage

Quelle: game-news.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Da scheint WoW so übermächtig zu sein, dass andere Anbieter jetzt schon zu solchen Teaser-angeboten greifen müssen.

G

Ghost in the Shell

Gast
sehr schön, war beta tester und hatten glaube ich n lvl 50 fighter :D

L

Lenny

Gast
Ausser kurz UT (aufgehört wegen Frust) und Colin Mc Rally, habe ich noch nie etwas online gespielt, wie peinlich ;)

Thema:

CABAL Online - Cabal lässt sich bald kostenlos spielen! - Ähnliche Themen

• Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung Online gefunden...: Screenshot
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...
  • Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw...
  • t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...