Cab Probs, DirectX patch

Diskutiere Cab Probs, DirectX patch im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi hab das prob was auf dem Pic zu sehen ist. Was kann ich machen?
  • Cab Probs, DirectX patch Beitrag #1
snake

snake

Threadstarter
Hi hab das prob was auf dem Pic zu sehen ist. Was kann ich machen?

• Cab Probs, DirectX patch Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Ist bei der der Kryptographiedienst aktiviert? (Start/Ausführen/"services.msc")
Dort den Kryptographiedienst auf "Automatisch" stellen

Zudem sollte die Treibersignierung deaktiviert werden. (Systemsteuerung/System/Hardare/Treibersignierung/"Ignorieren")

Starte den PC jetzt neu.

Versuche die Installation nun erneut, aber mit der neuesten Version:
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/?url=11827

Viel Glück!

• Cab Probs, DirectX patch Beitrag #3
snake

snake

Threadstarter
Vielen Dank, hat geklappt.

Thema:

Cab Probs, DirectX patch

Cab Probs, DirectX patch - Ähnliche Themen

Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip...
Firefox Addon Ant Video Downloader Frage: Hi, wenn der Firefox Addon Ant Video Downloader eingeschaltet ist, erwartet man eigentlich alle Multimedia-Info der aktuellen Webseite, aber in...
Oben