C++ - WMPlayer steuern

Diskutiere C++ - WMPlayer steuern im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hi zusammen, ich hätte gern gewusst, was ich brauche, um ein Programm (in C++) zu schreiben, mit dem ich den Windows Media Player steuern kann...
L

Luddi

Threadstarter
Hi zusammen,
ich hätte gern gewusst, was ich brauche, um ein Programm (in C++) zu schreiben, mit dem ich den Windows Media Player steuern kann. ("nächsten Track" etc.)
Vielleicht gibt es bestimmte APIs oder Ähnliches mit denen das möglich wird.
Die Suche hat mir bisher nichts wirklich hilfreiches geliefert.
Freue mich über Antworten :blush

L

Luddi

Threadstarter
Danke.
Ich werd schauen, ob ich mit zurecht komme :)
Gibt es vielleicht eine Lösung, die ohne MFC auskommt?
Denn am liebsten wäre mir OpenSource.

Zuletzt bearbeitet:
L

Luddi

Threadstarter
Ich würde gerne , auch wenn ich in nem Game, etc. bin über die Tastatur Tracks im WMPlayer auswählen.
Deshalb wollte ich ersteinmal herausfinden, was ich denn für Möglichkeiten habe, wenn ich selbst was schreibe.
Es interessiert mich einfach.
Wenn nun wer eine fertige Lösung hat, würde ich das aber auch begrüßen :)

Thema:

C++ - WMPlayer steuern

C++ - WMPlayer steuern - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden

Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden: Fehlermeldung! dill-datei
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.: Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen...
  • 64 Bit C-Compiler auf Windows 10 für Matlab R2009a

64 Bit C-Compiler auf Windows 10 für Matlab R2009a: Hallo, ich brauche einen 64-Bit C-Compiler den Matlab R2009a auf einem neuen Windows 10Laptop aufrufen kann. 2017 konnte ich auf meinemDesktop mit...