GELÖST C++ Überladene Indizierung in selber klasse verwenden

Diskutiere C++ Überladene Indizierung in selber klasse verwenden im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich habe in einer Klasse eine Indizierung so gemacht: int* list::operator [](const int index) wie kann ich diese nun in der selben klasse...
M

minder

Gast
Hi

Ich habe in einer Klasse eine Indizierung so gemacht:

Code:
int* list::operator [](const int index)
wie kann ich diese nun in der selben klasse verwenden?

gruss minder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

minder

Gast
habe es jetzt herausgefunden:
Code:
operator[](1)
ich habe den fehler gemacht das ich so darauf zugreifen wollte:
Code:
operator[1]

Thema:

C++ Überladene Indizierung in selber klasse verwenden

C++ Überladene Indizierung in selber klasse verwenden - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne...
  • Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...
  • Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll

Problem bein Starten von C:/User/mein Name/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer/BackgroundContainer.dll: Das angegebene Modul wurde nicht gefundne