C´t Schalgseite

Diskutiere C´t Schalgseite im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Die c´t Schlagseite
O

Oeyni

SPONSOREN

:D

@Hexemer: Sorry, dass ich es aus deinem Beitrag bei "Guter Smilie" geklaut habe, aber das passte einfach so gut.

snake

snake

Threadstarter
Gar nix spam!!! :knall Es gibt bestimmt welche die gerne die comics da lesen.... :hm

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich empfinde das auch nicht als SPAM, weil dazu ist diese Rubrik ja gedacht, eben um Commics und Witze zu posten. :D

Trotzdem habe ich die Off-Topic und die Witze-Rubrik dahingehend geändert, dass die Postings darin den Beitragszähler nicht erhöhen.

So wie es in der Testrubrik schon der Fall war :nana

Flo
Ihr habt den guten Oeyni glaub ich falsch verstanden...... ich denke mal das mit dem SPAM war auf den Comic selber bezoben und nicht auf den Post von Snake.... weil es halt im Comic um SPAM geht :D

DJ82

DJ82

Ja das hat Oeny bestimmt auf den Comic selber bezogen, nicht auf den Beitrag.. :)

@flo: mann warst schneller .... :motzen

K

kunalfiesta

ich glaube auch Oeyni hat´s nicht so gemeint wie ihr es verstanden habt- :D

O

Oeyni

SPONSOREN
Um mal alle Missverständnisse auszuräumen: Das Spam war auf den Comic bezogen.
Den Beitrag empfand ich nicht als SPAM, sondern als lustig.

snake

snake

Threadstarter
Ohhhh das tut mir leid, SORRY!!! :pfeifen

Oesi

Oesi

Öhm.. bin ich der einzige der den Witz nicht ganz kapiert?

Geht´s hier um SPAM Mails? Wenn ja, dann na ja..

BTW, wer benutzt schon Outlook Express? :D

Thema:

C´t Schalgseite

Sucheingaben

c't witze

C´t Schalgseite - Ähnliche Themen

• Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013: Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis...
  • Visual C++ 2015 lässt sich nicht installieren

Visual C++ 2015 lässt sich nicht installieren: Der Singularity Viewer ließ sich nicht unter Windows 8.1 installieren. Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (x64) blieb hängen. Habe dann...
  • Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10

Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10: Es gab von Windows ein Tool um das Problem zu umgehen. So kann zum Beispiel auf eine größere Speicherkarte geladen werden. Doch das Tool gibt es...
  • Fehlermeldung zu C++

Fehlermeldung zu C++: Ich bekomme bei der Installation von Assassin's Creed Revelations folgende Fehlermeldung: Error creating process <C:\Users\Carsten...
  • Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich: Hallo zusammen, seit 5 Tagen gibt es das Problem, dass ich Mails von t-online Adressen nicht empfangen kann mit denen ich schon seit Jahren...