C-Media Mixer speichert config ned

Diskutiere C-Media Mixer speichert config ned im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; HI Leute Ich habe auf meiner MAschine Sound OnBoard von C-Media. Es hängt ein Surround system von Logitech dran, 4 Boxen und 1 Subwoofer. Unter...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
HI Leute

Ich habe auf meiner MAschine Sound OnBoard von C-Media. Es hängt ein Surround system von Logitech dran, 4 Boxen und 1 Subwoofer.

Unter w2k lief alles i.o. . Seit ich auf XP bin setzt das ding nach jedem Neustart die anzahl boxen auf 2 zurück

Ideen?? Bugfix??

richtige config sehe unten, nach neustart immer oberste config drin :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 2.993
D

darkspot

Gast
Hi,

bist du sicher, dass du den neusten Treiber hast? (Meiner: Mixer ver 1.58)

Denn bei mir (Ich habe auch Sound Onboard - C-Media), sieht das ganze etwas anders aus.

Hab das ganze auch mal auf 6 Kanäle gestellt, aber es blieb nach Neustart gleich.

Gruß

ds

Zuletzt bearbeitet:

Andy

Administrator
Team
Hihi, des wird nix mit Pascal und XP. Die beide werden glaube ich nie Freunde ;D

Uese

WB Wiki - Team
@ Pascal

Wenn Du jetzt noch ME auf Deine Maschine "draufschraubst" anstatt w2k, dann könnten wir direkt gute Freunde werden!! :D :D :devil
Ich weiss: wer den Aerger oder den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. :nono

D

darkspot

Gast
tz tz tz... shit.... irgendwie hab ich mir sowas ja gedacht, aber komm mal auf sowas

ds

Thema:

C-Media Mixer speichert config ned

C-Media Mixer speichert config ned - Ähnliche Themen

Kein Audiogerät: hallo... ich habe folgendes, doch mittlerweile recht schwerwiegendes problem... ich habe vor kurzem win xp platt gemacht und völlig neu...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben