C# - konsolen Hintergrund blinkt nach dem booten

Diskutiere C# - konsolen Hintergrund blinkt nach dem booten im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe jetzt auf basis von Cosmos ein kleines OS. Ich wollte dort den Hintergrund Blau färben, das ging in jedem Emulator auch sehr gut...
P

Pinball

Threadstarter
Hi!

Ich habe jetzt auf basis von Cosmos ein kleines OS. Ich wollte dort den Hintergrund Blau färben, das ging in jedem Emulator auch sehr gut. Doch wenn ich das OS boote fängt der hintergrund an zu blinken.

Was muss ich verändern damit es nicht blinkt?

Code:
Console.Clear();
Console.BackgroundColor = ConsoleColor.Blue;

DiableNoir

DiableNoir

Cosmos ist genau wie Singularity und ähnliche Systeme noch sehr experimentell. Die Systeme sind auch meist hauptsächlich darauf optimiert zumindest in virtuellen Umgebungen richtig zu laufen.

Ich glaube dieses Forum ist hier die falsche Anlaufstelle dafür. Ich würde einen Fehlerbericht an die Entwickler schicken. ;)

Thema:

C# - konsolen Hintergrund blinkt nach dem booten

C# - konsolen Hintergrund blinkt nach dem booten - Ähnliche Themen

• Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt

Command & Conquer, The Elder Scrolls und mehr mobile Ableger von PC (und Konsole) angekündigt: Schon längst haben Hersteller von PC Spielen und Konsolen Games auch Smartphones und Tablets mit Android und iOS für sich entdeckt und portieren...
  • Windows XP: Letzte Rettung via Konsole

Windows XP: Letzte Rettung via Konsole: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden...
  • Autokonfiguration aktiviert bei dem Ethernet-Adapter Punkt in der Konsole auf "nein" stellen (Window

Autokonfiguration aktiviert bei dem Ethernet-Adapter Punkt in der Konsole auf "nein" stellen (Window: Autokonfiguration aktiviert bei dem Ethernet-Adapter Punkt in der Konsole auf "nein" stellen (Window Hey Microsoft-Community, Ich habe ein...
  • SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen

SEGA Mega Drive Mini - Retro-Konsole soll noch in diesem Jahr erscheinen: In den vergangenen Jahren hat der japanische Spielehersteller Nintendo mit den Retro-Auflagen der NES Classic Mini sowie auch der SNES Classic...