C++: Headerdatei <windows.h>

Diskutiere C++: Headerdatei <windows.h> im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; HI! Ich habe eine Frage: Wieso kann ich bei Visual C++ 2005 Express Edition nicht die Headerdatei <windows.h> benutzen???? Ich hoffe ihr könnt...
G

gHuN

Threadstarter
HI!

Ich habe eine Frage:

Wieso kann ich bei Visual C++ 2005 Express Edition nicht die Headerdatei <windows.h>
benutzen????

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten!

Danke!

P

PraesidentEvil

das liegt wohl an der tollen Express Edition.
Die hat M$ bei der Cebit unters Volk verteilt!!!

Zitat von einem schlauen Mann:
Ohne addins ist der editor für c++ nicht zu gebrauchen, und für "normale" windows programme fehlen die bibliotheken

Thema:

C++: Headerdatei <windows.h>

C++: Headerdatei <windows.h> - Ähnliche Themen

• Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter

Surface Book1: USB-C to Ethernet-Adapter: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1.Besteht die Möglichkeit den Adapter Surface Connect to USB-C zu nutzen und zwar nur um einen USB-C auf...
  • Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne...
  • Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...