C# Fehler aufspüren

Diskutiere C# Fehler aufspüren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, ich stehe am berg :unsure ich habe mein erstes c# progrämmchen (dll) geschrieben und es spuckt mir folgene fehlermeldug aus...
S

spite

Threadstarter
Standort
CH
hallo zusammen,
ich stehe am berg :unsure ich habe mein erstes c# progrämmchen (dll) geschrieben und es spuckt mir folgene fehlermeldug aus:
Code:
System.ArgumentException: Fehler beim Binden an die Zielmethode.
   bei System.Delegate.CreateDelegate(Type type, Object firstArgument, MethodInfo method, Boolean throwOnBindFailure)
   bei Autodesk.AutoCAD.Runtime.CommandClass.InvokeWorker(MethodInfo mi, Object commandObject, Boolean bLispFunction)
   bei Autodesk.AutoCAD.Runtime.CommandClass.InvokeWorkerWithExceptionFilter(MethodInfo mi, Object commandObject, Boolean bLispFunction)
   bei Autodesk.AutoCAD.Runtime.CommandClass.Invoke(MethodInfo mi, Boolean bLispFunction)
   bei Autodesk.AutoCAD.Runtime.CommandClass.CommandThunk.Invoke()
ich kann mir darunter was vorstellen doch wie soll ich das beheben? wie kann ich dem auf die schliche kommen?
ich weiss eine anfänger frage aber irgendwo muss ich mal anfangen.
danke und gruss
spite

H

HWFlo

Ohne den Code als solches sind konkrete Aussagen natürlich schwierig.
Es scheint aber aber so das beim Arbeiten mit einem delegate ein Fehlerauftritt und die Methode nicht daran gebunden werden kann bzw. die Methode nicht korrekt ist oder eine falsche Struktur hat.

Am besten gehst du mal bei Autodesk.AutoCAD.Runtime.CommandClass.InvokeWorker bzw an der Stelle wo du es verwendest auf die Suche.

Ich hoffe damit konnte ich dir zumindest ein bisschen helfen.

Falls die Begrifflichtkeit dir Schwierigkeiten bereitet, wofür man sich an dieser Stelle nicht schämen braucht, kann dir eventuell folgende Seite helfen.
http://geekswithblogs.net/joycsharp/archive/2008/02/15/simple-c-delegate-sample.aspx

Thema:

C# Fehler aufspüren

C# Fehler aufspüren - Ähnliche Themen

• Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Email Fehler

Email Fehler: Hallo , ich hab beim erstellen meines Microsoft Kontos, ein neues email-konto erstellt und habe als sicherheits Email adresse eine nicht...
  • Fehler im Websites aufspüren mit Firebug

Fehler im Websites aufspüren mit Firebug: Firebug ist eine kostenlose und ausgesprochen nützliche Erweiterung für Firefox. Damit können Sie den Quellcode einer Website auf Fehler...