GELÖST C# Entwicklungsumgebung

Diskutiere C# Entwicklungsumgebung im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich suche eine Entwicklungsumgebung für C# (Eine grafische) Microsoft Visual C# 2005 Express Edition verwendet. Doch leider fehlen mir dort...
G

Gast23511

Gast
Hi, ich suche eine Entwicklungsumgebung für C# (Eine grafische) Microsoft Visual C# 2005 Express Edition verwendet. Doch leider fehlen mir dort einige Funktionen die ich benötige.

Welche Umgebungen gibt es noch die grafisch sind und die viele Funktionen bieten? (Wenn es geht kostenlose, aber ihr könnt auch gerne mal die Kostenpflichtigen nennen, dann würd ich mal kucken ob ich davon eine Trial-Version finde)

Danke

S

SuperTux

Gast
Was für Funktionen brauchst du denn?

G

Gast23511

Gast
[attachmentid=12070]

So Funktionen wie ich in dem Screenshot beschriftet habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Das gibt es ganz bestimmt bei deiner Entwicklungsumgebung, den Tree musst dir vermutlich selber zusammenbauen. Das kann man sogar mit Delphi 5 machen und das ist was weiß ich wie alt. Dafür brauchst nichts Neues, musst nur ein bisschen programmieren.

G

Gast23511

Gast
Ja aber ein Kumpel hat das in VB 6-Editor fertig und konnte das einfach als Objekte einbinden.

S

SuperTux

Gast
VB 6 ist auch schon uralt. Bist sicher, dass du keine Drop-Down, Tree- und List-Boxen hast?

G

Gast23511

Gast
Ich hab mal einen Screenshot gemacht,

vielleicht bin ich zu doof und seh das nit *g*

[attachmentid=12072]

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
List-View und Tree-View. Damit kannst dir das basteln.

G

Gast23511

Gast
Aber die Adressleiste fehlt. Wie kann man die realisieren?

G

Gast23511

Gast
Achso, ok Dankeschön :-)

Thema:

C# Entwicklungsumgebung

C# Entwicklungsumgebung - Ähnliche Themen

• Windows 10: Tester erhalten neue Entwicklungsumgebung für Windows 10

Windows 10: Tester erhalten neue Entwicklungsumgebung für Windows 10: Unter Zuhilfenahme einer komplett vorkonfigurierten Entwicklungsumgebung lässt sich Windows 10 auch ohne aufwendige Einrichtung ganz einfach in...
  • C++ Entwicklungsumgebung (Windows / Frei)

C++ Entwicklungsumgebung (Windows / Frei): Hi, ich suche für Windows 7 einen guten Compiler und Linker. Ich habe einen Editor wo ich die Programme schreibe, suche jedoch noch einen C++...
  • Entwicklungsumgebung unter Win 7

Entwicklungsumgebung unter Win 7: Hallo. Habe gehört, dass das Programmieren unter Windows 7 etwas anders ist. Welches Entwicklungsumgebung ist eigentlich die beste unter diesem...
  • Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit

Freie Basic-Entwicklungsumgebung Gambas 2.1 für 64-Bit: Die freie Entwicklungsumgebung Gambas ist in der Version 2.1 erschienen und lässt sich nun auch auf 64-Bit-Systemen verwenden. Gambas steht für...
  • GELÖST Suche freie Assembler 32 und 64 Entwicklungsumgebung

GELÖST Suche freie Assembler 32 und 64 Entwicklungsumgebung: Hallo, das Thema sagt eigentlich alles. Ich suche ne open Source oder Freeware Entwicklungsumgebung für Assembler. Das Programmieren ist das...