C++ Code kompilieren

Diskutiere C++ Code kompilieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen, Vorweg: Ich weiß die Website schaut nicht gerade seriös aus aber nunja.. Es geht um folgendes Auf der Website dessen Link ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charleroi

BANNED
Threadstarter
Guten Morgen,

Vorweg:

Ich weiß die Website schaut nicht gerade seriös aus aber nunja..

Es geht um folgendes

Auf der Website dessen Link ich hier gleich posten werde ist ein VB Tool welches eine Dialup-Verbindung (DFÜ Verbindung) simulieren kann.

Nun kommt meine Frage

Kann ich das Tool gleich so einsetzen? Wenn ja was ist beim Laden des Tools zu beachten?

Wenn nein wie kompeliere ich das ganze dann unter VB 2008?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Morgen noch Leute!

http://en.pudn.com/downloads9/sourcecode/internet/tcp_ip/detail35637_en.html

C

charleroi

BANNED
Threadstarter
Mike

Kannst Du bitte auch was zum Inhalt posten?

Ich habe endlich einen Dialup Simulator gefunden!

Wie kann ich den jetzt kompilieren?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Sven-Uwe, welchen Teil von "don't feed the troll" hast Du nicht verstanden?

:closed

Serge

Serge

Standort
Zürich
Sven-Uwe, welchen Teil von "don't feed the troll" hast Du nicht verstanden?

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C++ Code kompilieren

C++ Code kompilieren - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i

nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i: nach update "Windows 10 Hello" wurde ein PIN code angefordert, seitdem sehe ich meine Festplatte C i nach mehrmalige PC starten und immer wieder...
  • Fehlermeldung Code C

Fehlermeldung Code C: Hallo, ich bekokmme immer als wichtiges Update Microsoft Silverlight angezeigt. Wenn ich dieses laden will, kommt jedoch immer direkt die...
  • Fragen zu C++, VB und C#

Fragen zu C++, VB und C#: Also ich wollte mit dem Programmieren anfangen. Also hab ich mir ein Buch gekauft das von C++ und C handelt. Also mit dem lernen angefangen und...
  • [gelöst] [C#] Mausklick per Code auslösen

[gelöst] [C#] Mausklick per Code auslösen: hi community! ich hab mir schon die finger wund gesucht, auf der suche nach der lösung folgendes problems. ich programmiere mit c# und versuche...