C&C3 TW online spielen

Diskutiere C&C3 TW online spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, weiss jemand, ob sich die deutsche und die englische version von C&C Tiberium Wars beim online spielen "vertragen"? und wie steht das mit...

SantaCozB

Threadstarter
hallo,

weiss jemand, ob sich die deutsche und die englische version von C&C Tiberium Wars beim online spielen "vertragen"? und wie steht das mit der kane edition und der normalen edition? mein cousin und ich möchten eben auch gegeneinander ( miteinander :engel ) spielen, und nun fragen wir uns, ob die unterschiedlichen versionen auch kompatibel sind.

vielen dank!

Paulchen

also ich hab's nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl englisch mit deutsch als auch die kane edition mit der normalen "laufen" dürfte.
übernehme aber keine garantie;)

edit: was ich gerade noch gelesen habe ist, dass die kane edition zusätzlich noch ein paar neue multiplayer maps beinhaltet, welche die normale version wohl nicht hat.

edit2: mit dem patch 1.03 soll aber angeblich der bug beim map download auch behoben worden sein. ich denke also, dass es da keine probleme geben dürfte.

SantaCozB

Threadstarter
ja, aber die deutsche version ist zumindest in der normalfassung zensiert. hat das also keine auswirkungen auf online-spiele? gut, es ist eher unwahrscheinlich, aber ich wollte mich erst informieren, bevor wir uns unterschiedliche versionen kaufen ;)

DiableNoir

Ob zensiert oder nicht, alle Versionen funktionieren normal miteinander. Nur eben das Patchlevel sollte wie eben überall gleich sein.

Wenn einer eine zensierte Version hat und der andere eine unzensierte sehen zwar nicht beide das Gleiche, sollte aber spielerisch keine Auswirkungen haben.

Nicht vorhandene Karten werden automatisch vom Server-Rechner heruntergeladen. Also früher oder später wird jeder eine Kane-Edition haben. (Zumindest MAP-mäßig)

Paulchen

die patches werden eh automatisch geupdatet, wenn man online spielen will.

oder zumindest kommt ne meldung, dass man das machen muss. zumindest war das beim generals so;)

Thema:

C&C3 TW online spielen

C&C3 TW online spielen - Ähnliche Themen

Kann ich Age of Mythology Extended Edition auf Windows 10 spielen?: Ich möchte sehr gern mein Jugendspiel Age of Mythology wieder spielen, da die Version auf dem Windows 10 nicht mehr spielbar ist möchte ich mir...
Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben