C&C3 freezt!

Diskutiere C&C3 freezt! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab mir Command & Conquer 3 Tiberum Wars gekauft, installiert, neusten Patch drauf, und dann wollt ich zoggen. nach 5min: ein Freeze! Nach...
A

agp

Threadstarter
Ich hab mir Command & Conquer 3 Tiberum Wars gekauft, installiert, neusten Patch drauf, und dann wollt ich zoggen.
nach 5min: ein Freeze!
Nach Neustart: Problembericht senden , ja.
MS-Seite
Wie vor nen halben Jahr bei Age of Empires 3....
Da hat ein neuerer Treiber geholfen.
Nur leider scheint sich der Nvidia-Support zu 100% auf Vista und die 8800 GTS/X zu konzentrieren, --> nur Beta-version vom 28.11.06 (bei Vista 2.3.07 :wut )
Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen??

A

agp

Threadstarter
Also einmal nach 5min, ein ander mal nach 20, heut früh hab ich von der DVD die Setup.exe aus dem DirectX-Ordner ausgeführt, dann kommt ich 2 Kampangen-Missionen durchspielen, dann bin ich aufn Desktop geflogen (600*480, 4bit) mit:
1. ca so:"Grafikkartentreiber stehengeblieben, speichern sie alle Daten, und starten sie Windows neu, um die volle Anzeigefähigkeit wiederherzustellen" (Windows)
2. Direct3D Error [...] Error in "game.dat" [...]

Ich hab das Spiel noch nie Normal beenden können, es ist immer gefreezt.

€dit:
Zum 2.:
In der Demo hatte ich einmal dieses Prob, durch Deaktivieren eines Vista-Styles konnte ich das aber beheben.
Beim Setup sowie beim ersten Start des Orginals hatte ich auch ein Vista-Style für XP, jetzt hab ich wieder ein "normales" Style.

Zuletzt bearbeitet:
A

agp

Threadstarter
So hier mal 3 Screenshots:
1.
2.
und 3.
Hoffe sie können helfen.
Ich hab DirectX 9c vom April07 und Forceware 93.71 für meine Geforce 6600 GT.
Ich werde heut mal den Forceware Beta-Treiber 93.81 ausprobieren

Thema:

C&C3 freezt!

C&C3 freezt! - Ähnliche Themen

• Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter: Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden...
  • Acer Aspire 7 A715-71G-76RL ruckelt und freezt

Acer Aspire 7 A715-71G-76RL ruckelt und freezt: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Acer Aspire 7 A715-71G-76RL Notebook. Zunächst mal kurz die Daten...
  • GELÖST PC freezt einmal taeglich

GELÖST PC freezt einmal taeglich: @ all, ich hoffe mein Post ist im richtigen Unterforum. Seid geraumer Zeit habe ich taeglich einmal das Problem das der PC einfriert. Sprich...
  • Windows 10 PC freezt und stürzt ab

Windows 10 PC freezt und stürzt ab: Guten Tag, Ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich besitze es seit knapp einen Monat und werde durchgängig von Abstützungen...