c/c++

Diskutiere c/c++ im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi leude, ich moecht eine programmierumgebung fuer c/c++. was aehnliches wie forte fuer java.... ideen... ? such einfach einen link fuer den...
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
hi leude,
ich moecht eine programmierumgebung fuer c/c++. was aehnliches wie forte fuer java....

ideen... ? such einfach einen link fuer den direkten download, mag nicht suchen....*gg*

thx cu
 
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
da ich so eine ungelduldige person bin, hab ich bereits gesucht und bin auch fuendig geworden und bin relativ ueberrascht, denn das hier ist der hammer, einfach genial. try it out.
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
ne, ich fühle mich nur bei diesem Thema überfordert! ;D
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
auch ich haette Dir gerne weitergeholfen, programmiere aber nicht unter windoze.

habe aber in erinnerung, dass die borland-c++-ide als vollversion schon mehreren zeitschriften beilag.
 
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
och ich fuehl mich ploetzlich so viel besser, dachte ich sei krank oder so...

ja borland ist nicht schlecht, aber eben, ich haette wohl sowas wie enterprise version am liebsten, aber dieses teil ist 180 meg gross.... was solls. ausserdem denk ich, dass visual c++ gar nicht mal so schlecht ist....

unter unix natuerlich g++ + xemacs, reicht voellig aus, danke fuer die bemuehungen mir was nettes mitzuteilen :)

muss nun hinter meinen wirtschafftsbuecher, cYa

viva sml, god of us all!
 
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
...juhu leude, ich bin nun ein spark, feiert mit und stosst an, lasst klirren die glaeser und ruft helau!
 
jolie

jolie

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
42
jo spark.... mein titel, da ich nun ueber 80 posts habe :)
 
B

BrainSCan

Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
8
Alter
43
oder der DEV-C++ ist auch nciht von schlechten Eltern ^^
 
Sykar

Sykar

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
41
@ Jolie
Sorry hab deinen Beitrag erst heute gesehen, hät sonst was dazu geschrieben.
DEV-C++ sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus.

@ Brainscan

Den hab ich mir gerade gezogen werde ihn mal testen
 
G

Guest

Gast
hab nun mittlerweile dev-c++ auch drauf, ist nicht schlecht bis ziemlich ausreichend.
cu
 
Thema:

c/c++

c/c++ - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben: Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. Als Zielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Oben