c/c++

Diskutiere c/c++ im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; hi leude, ich moecht eine programmierumgebung fuer c/c++. was aehnliches wie forte fuer java.... ideen... ? such einfach einen link fuer den...
jolie

jolie

hi leude,
ich moecht eine programmierumgebung fuer c/c++. was aehnliches wie forte fuer java....

ideen... ? such einfach einen link fuer den direkten download, mag nicht suchen....*gg*

thx cu

jolie

jolie

da ich so eine ungelduldige person bin, hab ich bereits gesucht und bin auch fuendig geworden und bin relativ ueberrascht, denn das hier ist der hammer, einfach genial. try it out.

Operator

Operator

ne, ich fühle mich nur bei diesem Thema überfordert! ;D

stpe

stpe

auch ich haette Dir gerne weitergeholfen, programmiere aber nicht unter windoze.

habe aber in erinnerung, dass die borland-c++-ide als vollversion schon mehreren zeitschriften beilag.

jolie

jolie

och ich fuehl mich ploetzlich so viel besser, dachte ich sei krank oder so...

ja borland ist nicht schlecht, aber eben, ich haette wohl sowas wie enterprise version am liebsten, aber dieses teil ist 180 meg gross.... was solls. ausserdem denk ich, dass visual c++ gar nicht mal so schlecht ist....

unter unix natuerlich g++ + xemacs, reicht voellig aus, danke fuer die bemuehungen mir was nettes mitzuteilen :)

muss nun hinter meinen wirtschafftsbuecher, cYa

viva sml, god of us all!

jolie

jolie

...juhu leude, ich bin nun ein spark, feiert mit und stosst an, lasst klirren die glaeser und ruft helau!

jolie

jolie

jo spark.... mein titel, da ich nun ueber 80 posts habe :)

B

BrainSCan

oder der DEV-C++ ist auch nciht von schlechten Eltern ^^

Sykar

Sykar

@ Jolie
Sorry hab deinen Beitrag erst heute gesehen, hät sonst was dazu geschrieben.
DEV-C++ sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus.

@ Brainscan

Den hab ich mir gerade gezogen werde ihn mal testen

G

Guest

Gast
hab nun mittlerweile dev-c++ auch drauf, ist nicht schlecht bis ziemlich ausreichend.
cu

Thema:

c/c++

c/c++ - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden

Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden: Fehlermeldung! dill-datei
  • Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???

Die Skriptdatei C:...\.vbs wurde nicht gefunden???: Ca. alle 30 min popt dieses Fenster auf und es nervt extrem. Ich habe dieses Problem inzwischen seid über einem Jahr und es geht einfach nicht...
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.: Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen...
  • 64 Bit C-Compiler auf Windows 10 für Matlab R2009a

64 Bit C-Compiler auf Windows 10 für Matlab R2009a: Hallo, ich brauche einen 64-Bit C-Compiler den Matlab R2009a auf einem neuen Windows 10Laptop aufrufen kann. 2017 konnte ich auf meinemDesktop mit...