GELÖST C & C: Tiberium Wars: Komm nicht weiter

Diskutiere C & C: Tiberium Wars: Komm nicht weiter im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, hab mir oben genanntes Spiel gekauft und komm in dem Level nach Kairo...muss so in Ungarn sein nicht weiter. Das ist das Level wo...

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo zusammen,

hab mir oben genanntes Spiel gekauft und komm in dem Level nach Kairo...muss so in Ungarn sein nicht weiter. Das ist das Level wo du kein MBF hast und diese ganzen Geschütztürme auf Grund begrenzter Stromzufuhr je nach Angriffswelle an bzw. abschalten musst.
Ich bin neu in solchen Spielen und selbst unter "leicht" schaffe ich dieses Level nicht.
Es hat mich drei Neustarts gekostet bis ich zumindest mal beim MBF war. Allein auf der Strecke darauf gingen 4 Panzer und 3 BMTs kaputt. Der Rückweg war völlig unmöglich.
Nicht zu vergessen, dass mich in meiner Basis ständig der Gegner mit ca. 5 Fahrzeugen gleichzeitig von Osten und NOrden angreift. HAAALLLLOOOO?!?!

Fazit: Ich hab jetzt insgesamt 6mal neu angefangen...ich hab kein Bock mehr.

Hat jemand von Euch ne Taktische Idee?

Stefan

Thema:

C & C: Tiberium Wars: Komm nicht weiter

C & C: Tiberium Wars: Komm nicht weiter - Ähnliche Themen

C&C 3 Kanes Zorn: EA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer: Hallo Zur ersten Erweiterung für Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Eletronic Arts den ersten Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Das...
Oben