C&C Tiberium Wars - FETT!

Diskutiere C&C Tiberium Wars - FETT! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte hier nur mal meine Freude mit euch teilen! Ich finde das Game Hammergeil und Grafikmässig sehr gut. Meine Lieblinge: und Steh auf...

Phraser

Threadstarter
Ich wollte hier nur mal meine Freude mit euch teilen! Ich finde das Game Hammergeil und Grafikmässig sehr gut.
Meine Lieblinge:

und

Steh auf die Aliens!:D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DucMichel

Warum bekomme ich eigentlich eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Bilder anzuklicken?

DucMichel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Michel

Ist mir auch schon aufgefallen. Wer weiß, mit welchem Programm der Phraser die reingebastelt hat. So sind sie ja leider etwas klein...

F

Freak-X

Gast
Habe das selbe Problem mit den Bildern.

Zu den Systemvorraussetzungen @the doctor:

System-Anforderungen:
- Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von Windows Vista wird nicht unterstützt)
- CPU (Single-Core): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für Windows Vista
- RAM: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista
- Laufwerk: 8-fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk
- Festplatte: 8 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
- Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+ oder ATI Radeon 8500+ für Windows XP bzw. NVIDIA GeForce 6100+ oder ATI Radeon 9500+ für Windows Vista (Hinweis: ATI Radeon 9200- und 9250 PCI- und NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt.)
- Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Sound Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows Vista ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor oder ein Multi-Core-Prozessor benötigt)
Multiplayer: 2 bis 8 Spieler mit optionaler Sprachunterstützung, Netzwerk- oder Internetverbindung erforderlich (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)

Phraser

Threadstarter
Ich hab die Bilder aufm Rechner abgespeichert, von dort per "Bilder hochladen" upgeloaded und anschliessend per BB Code mit URL in den Beitrag gefügt.
Ist das was sinnloses dabei? Helft mir wenn ihr könnt!:D

DerZong

Habe das selbe Problem mit den Bildern.
Ist mir auch schon aufgefallen. Wer weiß, mit welchem Programm der Phraser die reingebastelt hat. So sind sie ja leider etwas klein...
Warum bekomme ich eigentlich eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Bilder anzuklicken?
Das liegt daran, dass Phaser nicht nur die Bilder eingestellt hat, sondern gleich auch die selbigen verlinkt hat. Problem dabei ist aber, dass Phaser die Bilder nicht öffentlich gestellt hat.
Ich hab den ersten Beitrag mal editiert - jetzt sollte es wieder gehen ;)

(wobei das die Bilder auch nicht größer macht - die sind so klein :cheesy )

IRB340

Guten Tach an die Commander's :-P
Cooles Game ;)
Auch wenn ich erstmal an der ersten GDI-KroationMission hängengeblieben bin!
Nach dem deprimierten Ausschalten des PCs is mir dann aber eingefallen, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe ...

Seit auch online dabei?

DiableNoir

Ich muss schon sagen, ich war echt froh, dass dieses C&C endlich mal wieder ein echtes C&C mit der richtigen Atmosphäre ist.

Spiele mit 1280x1024 und volle Details und kann mich nur selten von dieser Grafikorgie wegreißen. Schnelle Action und seeeeehr viele Explosionen. Nur Supreme Commander ist da noch schöner.

Die Missionen sind außerdem ENDLICH abwechslungsreich und auch die Zwischensequenzen sind nicht zu verachten.

@IRB340:
Keine Sorge...bei dieser Mission sind anscheinend viele Spieler hängen geblieben. Schau einfach, dass du die Energie so einschaltest, dass an jeder Seite zumindest ein Geschütz aktiv ist. Außerdem solltest du die Flak oben rechts und unten links aktivieren. Das geht sich genau mit der Energie aus. Dann stellst du einfach so viele Panzer wie möglich im Norden und Osten auf und Infanterie lässt du im Süden und Westen der Basis einbunkern. Der Computergegner greift nämlich immer mit den selben Einheiten an den selben Stellen an.
Den Konvoi befreist du leicht mit 5 Truppentransporter bestückt mit je einem Raketentrupp.

IRB340

jo ... aber mein fehler war, nur einen sammler rennenzulassen, glaub ich ... was dazu geführt hat, das ich nicht schnell genug genügend einheiten produzieren konnte... den stützpunkt konnt ich schon halten, aber dann den konvoi befreien war das problem. hatte nie genug truppen, um den stützpunkt zu halten und den konvoi zu befreien... entweder ich hab den konvoi befreit, aber dann war der stützpunkt platt, oder ich hab den stützpunkt ewig gehalten und bin nicht rausgekommen ...
Beim nächsten Versuch heute abend werde ich als allererstes min. einen weiteren sammler bauen! ...
ich mein es war wohl am sonntag einfach schon zu spät :-D ... hab doch bei den ganzen anderen Missionen immer auf die Res geachtet und so viel wie möglich gebunkert, damit die gebäude- und einheiten-produktion nicht ins stocken kommt und ich immer für nachschub und rückendeckung der front-truppen sorgen konnte ... nur da hab ich's dann wohl verpeilt ... wie gesagt, war wohl schon zu spät für mein hirn :-D

DiableNoir

Jo, also pro Raffinerie solltest du generell 2 Sammler haben. Mehr behindern die Arbeit und bei weit entfernten Feldern solltest du einen Außenposten machen.

Wie gesagt, der Konvoi lässt sich leicht mit 5 Truppentransportern mit Raketentrupps befreien. Deine Basis hält sich automatisch wenn du genug Bunker und Panzer (vor allem an den richtigen Stellen!) aufgestellt hast.

MvSt1234

Guten Tach an die Commander's :-P
Cooles Game ;)
Auch wenn ich erstmal an der ersten GDI-KroationMission hängengeblieben bin!
Nach dem deprimierten Ausschalten des PCs is mir dann aber eingefallen, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe ...

Seit auch online dabei?

So gehts mir auch.
Hab es geschafft die Base zu erhalten, die Barrikade weg zu schießen und das MBF frei zu bekommen. Aber danach werd ich überrannt. Schon während ich das MBF runter zu Base fahre werd ich platt gemacht. Egal, ich werds heut abend nochmal versuchen.

Für nen kleinen Tipp wäre ich dankbar

EDIT: Ups, man sollte erst den ganzen Post lesen, die Tips stehen ja schon hier.

Werd mal eure Tips probieren. :up :up

Thema:

C&C Tiberium Wars - FETT!

C&C Tiberium Wars - FETT! - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das...
Oben