C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP?

Diskutiere C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo! Mich würde mal interessieren, ob man bei C&C - Die ersten 10 Jahre alle Teile unter XP wieder im Netzwerk spielen kann - vor allem Red...
J

jaycob

Threadstarter
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob man bei C&C - Die ersten 10 Jahre alle Teile unter XP wieder im Netzwerk spielen kann - vor allem Red Alert I. Das ging ja mit dem Originalspiel leider nicht mehr. Und wenn ja, wird jetzt auch TCP/IP unterstützt oder wie damals unter Win98 nur IPX?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich meine es hat bei uns mal funktioniert! aber ich glaube es musste zuerst dieses ipx noch installiert werden! bin da aber jetzt nicht 100%ig sicher...

J

jaycob

Threadstarter
Danke dir erstmal!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP?

C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? - Ähnliche Themen

• Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?

Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?: Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?
  • Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  • Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und das tool problembechandlung funktioniert nicht.

Hallo, Icih habe ein problem mit meine festplatte "c:\\,die festplatte ist blockiert,und das tool problembechandlung funktioniert nicht.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte"c:\\ ist blokiert,öffnet sich nicht,es kann sein dass die platte foll ist,deswegen öffnet sie...
  • Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt...
  • Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz