C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP?

Diskutiere C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Mich würde mal interessieren, ob man bei C&C - Die ersten 10 Jahre alle Teile unter XP wieder im Netzwerk spielen kann - vor allem Red...
  • C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? Beitrag #1
J

jaycob

Threadstarter
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob man bei C&C - Die ersten 10 Jahre alle Teile unter XP wieder im Netzwerk spielen kann - vor allem Red Alert I. Das ging ja mit dem Originalspiel leider nicht mehr. Und wenn ja, wird jetzt auch TCP/IP unterstützt oder wie damals unter Win98 nur IPX?

• C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

ich meine es hat bei uns mal funktioniert! aber ich glaube es musste zuerst dieses ipx noch installiert werden! bin da aber jetzt nicht 100%ig sicher...

• C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? Beitrag #3
J

jaycob

Threadstarter
Danke dir erstmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

gern geschehen!

Thema:

C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP?

C&C-The First Decade -> LAN-fähig unter XP? - Ähnliche Themen

Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA in kostenlosem Mod-Projekt vereint - UPDATE: Das Entwicklerteam mit dem Namen Dawn of the Tiberium Age Staff hat sich die beiden mittlerweile doch schon stark in die Jahre gekommenen...
LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen...
Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
Oben