C&C Generals Sprachunterstützung

Diskutiere C&C Generals Sprachunterstützung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe gestern mit einem Kumpel C&C gezockt. Und zwar haben wir eine VPN Verbindung gemacht. Nun ists so, das ich (wir) dachten, wir könnten...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

habe gestern mit einem Kumpel C&C gezockt. Und zwar haben wir eine VPN Verbindung gemacht.

Nun ists so, das ich (wir) dachten, wir könnten dann auch per headset mit einander labern, das hat aber im C&C net so gefunzt !?
Wir haben es dann einfach kurzfristig mit messenger gelöst, dort audioverbindung und dann c&c gezockt. wunderbar.

nur sind wir jetzt am weekend auf einer lan party, und da können wir uns net bei msn anmelden da kein internet! ;)

kann es sein das audio nur über vpn net ging, oder geht es generell net unter generals, oder muss was aktiviert werden? (bestimmt einstellungen?)

und wie kann ich chatten im c&C generals? hab hier auf einem screenshot gesehen das man txt meldungen schicken kann? gibts da auch ne möglichkeit vorgefertigte sätz mit den "F"-Tasten zu belegen?

thx 4 help,
darkside2k

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Für C&C brauchst Du ein zusatz Proggi! ^

Zum beispiel Roger Wilco oder Teamspeak oder auch was anderes! :D

Battlecom ist auch noch was!

Battlecom ist das was im Counter-Strike (seit v1.5 glaub i) drinn ist!

Ich hoffe mit diesen Angabe gedient zu haben :D

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
ah danke :aha :repect
werd ich mir heut abend mal näher anschauen!

und wie siehts mit chat aus?
in mnachen games reicht es wenn man "t" drückt und dann schreibt....
wie siehts da bei c&c aus?

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

also "i" funzt net, zumindest bei mir nicht .... des gibts doch garnet oder ;)
kann man wenigstens sprüche definieren?

dann noch eine andere Frage:

Ein anderer Kumpel möchte sich das Spiel auch zulegen, aber die deutsche "uncut" version von C&C Generals (nicht Generäle, ist cut-version ab 16 j.)

nur hier in München und in Augsburg (wo wir wohnen) finden wir keinen Laden die es haben, oder zumindest zugeben wollen das sie es haben.

Habe nun im Internet gelesen, das in der Schweiz und Österreich die deutsche uncut version immer noch gibt.
Weiß jemand wo, wieviel money usw. ????

thx

O

Oeyni

SPONSOREN
Originally posted by SethGeko@08.09.2003, 13:10
Bei C&C ist es glaub i Enter! :D
@darkside2k: Vielleicht meinte Seth Geko, dass es der Chat nur durch Drücken der Enter Taste ausgelöst wird?
Und das "i" stand für "ich".
Zu deiner anderen Frage kann ich dir nichts sagen, da ich auch aus Deutschland komme.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ups ja ich meinte die Enter-Taste! :cheesy

Frag mal bei WoG oder bei PC-Joy nach! :D

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

jo also "Enter" funzt ;) zum chat mit allen Mitspielern, und "BackSpace" zum chat nur für selbe Teamspieler ....

ist echt funny, nur das mit der sprachunterstützung klappt net so, total verzögert, habs mit teamspeak getestet, das ist die audio funktion mit messenger übers internet 200% besser als teamspeak im lan.

naja, auf der nächsten lan werd ich dann mal ein anderes "teamspeak" programm testen ...

thx soweit,
darkside2k

Thema:

C&C Generals Sprachunterstützung

C&C Generals Sprachunterstützung - Ähnliche Themen

• Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen

Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen: Nachdem Carrie Fisher, welche in ihrer Rolle der Prinzessin sowie des Generals Leia Organa weltberühmt geworden ist, Ende des vergangenen Jahres...
  • Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit

Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit: <p>Scott Guthrie verkündet <a...
  • General Availability: System Center Service Pack 1 ist da

General Availability: System Center Service Pack 1 ist da: Gestern Abend wurde die allgemeine Verfügbarkeit von System Center 2012 Service Pack 1 bekanntgegeben. Nachdem SP1 bisher bereits als...
  • Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten

Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten: Hallo. Die Europische Union wird in C&C Generals 2 als Kriegspartei auftauchen. Darauf (und auf die Rückkehr der altbekannten GLA-Terroristen)...