C&C 3 - Kanes Rache: Patch erscheint bald

Diskutiere C&C 3 - Kanes Rache: Patch erscheint bald im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Electronic Arts wird schon bald einen Patch zu Command & Conquer 3: Kanes Rache veröffentlichen. Im Fokus des Updates befindet sich...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

83099.jpg

Electronic Arts wird schon bald einen Patch zu Command & Conquer 3: Kanes Rache veröffentlichen. Im Fokus des Updates befindet sich natürlich die Bugbeseitigung, allerdings sollen auch Änderungen am Balancing der einzelnen Nationen vorgenommen werden. Ein konkreter Termin für das Update steht jedoch noch nicht fest.

Powered by: Gbase.de

DiableNoir

DiableNoir

Ich habe das AddOn noch gar nicht gespielt...frage mich ob sich das überhaupt lohnt. :unsure

Thema:

C&C 3 - Kanes Rache: Patch erscheint bald

C&C 3 - Kanes Rache: Patch erscheint bald - Ähnliche Themen

• GELÖST Fehlermeldung beim Start C&C Tiberian Wars und Kanes Rache

GELÖST Fehlermeldung beim Start C&C Tiberian Wars und Kanes Rache: Also ich hatte zuerst im Origin die (englische Version) von Tiberian Wars und Kanes Rache,dann habe ich mir die C&C Ultimate Collection gekauft...
  • C&C 3- Kanes Rache: Arbeiten an Patch v1.3 nicht eingestellt

C&C 3- Kanes Rache: Arbeiten an Patch v1.3 nicht eingestellt: Hallo Noch immer warten die Fans des Strategiespiel-Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache vergeblich auf den Patch v1.3. Bereits vor einigen...
  • C&C Kanes Rache: Erste Details zum Patch v1.02

C&C Kanes Rache: Erste Details zum Patch v1.02: Hallo Das Team von EA Los Angeles hat das Strategiespiel-Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache nicht vergessen. Wie jetzt der Community...
  • C&C 3 - Kanes Rache: Patch verschiebt sich

C&C 3 - Kanes Rache: Patch verschiebt sich: Hallo Erst vor zwei Tagen kündigte Publisher EA einen Patch für Command & Conquer 3: Kanes Rache für den heutigen Tag an, nun rudert der...
  • C&C 3 - Kanes Rache: Patch am Freitag

C&C 3 - Kanes Rache: Patch am Freitag: Hallo Besitzer des Command & Conquer 3-Add-ons Kanes Rache können sich den kommenden Freitag vormerken. Dann erscheint ein erster Patch, der...