C&C 3 Alle Details zum riesigen Patch 1.05!

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Pvt.Caparzo

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C&C Tiberium Wars Dritter(4) Patch veröffentlicht!

Nachdem Publisher Electronic Arts am Freitag den zweiten Patch für Command & Conquer 3: Tiberium Wars veröffentlicht hatte, gibt es nun das dritten Update für das erst in der Vorwoche erschienene Echtzeit-Strategiespiel.

Weitere Beschreibung:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/c_c_3_tiberium_wars/1469179/c_c_3_tiberium_wars.html

Download:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1944&id=10679
 
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Michel

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Können die heute ein Spiel nicht fertig entwickeln, so dass es nicht mehr so von Bugs wuselt? :no STALKER und CC3 sind grad mal wieder so tolle Beispiele...
 
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trojaner

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guck dir mal css an, meine ganzen spiele backups von steam beziehen sich auf 4,77GB. und es kommen immer wieder neue updates. am schlimmsten ist das dynamic weaopn pricing, was die waffen teurer macht. das war ein eigentor für valve meiner meinung nach.

mfg marius
 
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zur Info: es gibt einen neuen Patch auf die Version 1.04:

Auszug aus dem Patch-Log von EA:


Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.
 
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somtaaw

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Waschechter Alien
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@ Phraser: Keine Ahnung , was er meint. Habe den Patch schon seit gestern installiert.:unsure :unsure

Und welche Änderungen er beinhaltet, steht ja auch schon da.....
 
Pvt.Caparzo

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@ Phraser: Keine Ahnung , was er meint
Hallo Leutz :D

Ähhm, so stand es in der Meldung bei krawall.de;)

Ich spiele solch Games nicht, dort bin ich einfach der News/Meldung nachgegangen.

Und @somtaaw, wenn du diesen Patch schon seit 2 Tagen bei dir installiert hast, dann hättest du auch mal einen Link dafür posten können. Außer es handelt sich um ein Update des Spiels;)

Update:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/command_conquer_3_tiberium_wars/1469291/command_conquer_3_tiberium_wars.html
 
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MvSt1234

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Können die heute ein Spiel nicht fertig entwickeln, so dass es nicht mehr so von Bugs wuselt? :no STALKER und CC3 sind grad mal wieder so tolle Beispiele...
So denke ich auch.
Da gibt man 50 € für ein Spiel aus das noch Fehler hat, und muss dann mit Patches und Updates die Fehler beheben lassen.....

Die Spielehersteller fangen an wie M$.
Hauptsache das Game ist auf dem Markt und der Rubel rollt. Den Rest kann man ja nachholen.

Wenn sich das die Autoindustrie leisten würde....na dann Gute Nacht....
"Bitte installieren Sie Patch v1.01, dieser behebt den Fehler das ihre Bremsen bei Betätigung versagen..."
 
Pvt.Caparzo

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Hallo!

C&C 3: Tiberium Wars -Alle Details zum riesigen Patch 1.05!

Nach mehreren kleineren Infohappen zum kommenden großen Balance-Patch für Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Electronic Arts Communitymanager Apoc nun die komplette Änderungsliste für das Update 1.05 im offiziellen Forum veröffentlicht. Ingesamt füllen die Patchnotes knapp zehn A4-Seiten und reichen von den angekündigten Veränderungen der Einheiten-Balance über das Entfernen von Betrugsmöglichkeiten, neue Kommentarfunktionen, veränderte Steuerung bishin zu zahlreichen Bugfixes. Zudem kündigte EA an, nach Veröffentlichung des Patches eine Laddersaison mit Preisen und Turnieren zu starten.

Die Fanseite cnc-community.de hat sich die Mühe gemacht und die Liste komplett ins Deutsche übersetzt.

Quelle: gamestar.de
 
DiableNoir

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Ist den dieser Patch jetzt bereits erschienen? :unsure:
 
Pvt.Caparzo

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Hallo!

Noch mehr Änderungen im Patch 1.05!

Electronic Arts hat die Änderungsliste für den Patch zu C&C 3: Tiberium Wars auf Version 1.05 um ein paar Punkte erweitert. Zu den wichtigeren Änderungen gehören folgende Punkte.

800x600_CD40C62B04B5F40FB833C765BFFCA24B.jpg

* Es wird nicht mehr möglich sein, ein Multiplayer-Match einzufrieren, indem man dauernd die Screenshot-Capture-Taste drückt.
* Ein Team-Exploit wird behoben, bei dem die Nod-Tarnschild-Energie dazu missbraucht werden konnte, dass Infanterieeinheiten in alliierten GDI-APCs Tarnung erlangen können.
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manche Spieler das falsche Endvideo sehen.
* Die Maus rutscht nicht mehr aus dem Fokus bei Multi-Monitor-Systemen
* Ein Fehler wird behoben, bei dem manchmal Computergegner nicht mehr kämpfen wollen, wenn ein Skirmish-Spiel geladen wird.
* Beim Wechseln der Kontrollgruppen werden nicht mehr unerwartet mehrere angewählt.
* Onlinelobbys werden umbenannt.


Die bereits angekündigten Änderungen für Patch 1.05 finden Sie in folgender News. Laut den aktuellen Plänen soll das Update Ende Mai erscheinen.

Quelle: gamestar.de
 
Pvt.Caparzo

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Wie gross soll der denn sein?
Der wird bestimmt groß sein. Laut den ganzen Änderungen die aufgelistet wurden...

Komisch ist nur, nirgend wo in den News steht was von der Patch-Größe, sei denn ich hab es überlesen oder so.
 
Bullayer

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Schwergewicht
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Wenn immer neue Änderungen dazukommen, ist es auch schwer, etwas zu der Größe zu sagen. Mit jeder Erweiterung wird auch der Patch größer. Warten wir bis zu Veröffentlichung ab.
 
Pvt.Caparzo

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Hallo!

Neue Möglichkeiten ab Patch 1.05: Geteiltes Land in Tiberium Wars!

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Laut den Kollegen von cnc-inside.de soll neben dem Linksklick-Kommando auch eine andere alte Tugend ab dem Patch 1.05 wieder Einzug in Command & Conquer 3 Tiberium Wars halten. Früher war es möglich, auf dem Gelände von Verbündeten eigene Gebäude zu bauen. In Tiberium Wars war diese Funktion ursprünglich nicht vorgesehen. Das soll sich nun mit dem Update auf Version 1.05 ändern. Allerdings wird es in Zukunft nur möglich sein, in der Nähe des verbündeten Bauhofs Gebäude zu errichten. Für Vorposten, die zum Beispiel durch einen Gesandten errichtet wurden, gilt dieses Feature nicht.

Quelle: pcgames.de
 
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