BUUUUUUUUUUUUUGGG!

Diskutiere BUUUUUUUUUUUUUGGG! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; YES! ich habe nen bug gefunden **FREU*** ich habe hier win xp prof sp 1 erstellt auf dem Deskop einen Ordner mit dem Namen "Desktop" ADnn geht...
  • BUUUUUUUUUUUUUGGG! Beitrag #1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
YES!

ich habe nen bug gefunden **FREU***

ich habe hier win xp prof sp 1

erstellt auf dem Deskop einen Ordner mit dem Namen "Desktop"

ADnn geht Ihr in den Explorer (rechte Maustaste Start - button - Explorer) und klickt dann zuoberst auf Desktop

Wohin jummt den das liebe windows ??? tztztz :)

c:\dokumente und einstellungen\username\Desktop\desktop

HAAAAAAAA!! und der CPU ??? Achneee?? explorer.exe auf 100% ??!

hahaha!!! scheiss windows xp (sorry, musste jetzt sein)

• BUUUUUUUUUUUUUGGG! Beitrag #2
Serge

Serge

Hmmmmmm, bei mir nicht, da geht's auf den richtigen Ordner.... ;D

• BUUUUUUUUUUUUUGGG! Beitrag #3
D

Dead-Eye Flint

Bei mir stimmt auch alles. No Problems anyway :sing

Thema:

BUUUUUUUUUUUUUGGG!

BUUUUUUUUUUUUUGGG! - Ähnliche Themen

Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: System-Ordner an die Taskleiste anheften - so gehts: Die meisten Windows-10-Nutzer dürften keinerlei Probleme damit haben, Verknüpfungen von Programmen oder Anwendungen an der Taskleiste anzuheften...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben