Buttons in LiveMail entfernen ?

Diskutiere Buttons in LiveMail entfernen ? im Mail-Clients Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo alle zusammen, weiss jemand wie man in Windows LiveMail ganz unten links die Button für Feeds und Newsgroups entfernen kann ? siggi137
S

siggi137

Hallo alle zusammen,

weiss jemand wie man in Windows LiveMail ganz unten links die Button für Feeds und Newsgroups entfernen kann ?

siggi137

A

AlienJoker

Gast
gar nicht ;) Du kannst den Berech aber zu Icons minimieren, dann stört es weniger

S

siggi137

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Es gibt doch bestimmt eine andere Lösung, etwa ein Registry Eintrag ändern oder so.
Für IE gibt es ja auch so etwas wenn man die Suchleiste entfernen will(oben Rechts) oder die Menüleiste ganz nach oben schieben will.
Vielleicht findet sich nochwas.

siggi137

A

AlienJoker

Gast
Ich denke, da wirst du vergeblich suchen. Es gibt Sachen, die man eben nicht schrauben kann

S

siggi137

Hallo,

ich werde LiveMail wohl wieder deinstallieren und Windows Mail wieder draufmachen.

siggi137

A

AlienJoker

Gast
wegen 2 Buttons? Windows mail ist schon ziemlich veraltet und wird nicht mehr gepflegt

S

siggi137

Eigentlich verwende ich ja Thunderbird, aber das hat keinen Kalender, der mit Nokia PC Suite synchronisiert. Der LiveMail Kalender synchronisiert auch nicht.
Nun wollte ich ja wieder das alte Mail und den Kalender draufmachen um das Synchronisieren zu verwenden.

Thema:

Buttons in LiveMail entfernen ?

Buttons in LiveMail entfernen ? - Ähnliche Themen

• Senden Button verkleinert

Senden Button verkleinert: Hallo Community, wie ich die Schriftgröße bei neuen Emails anpassen kann hab ich mehrfach herausgefunden, allerdings habe ich seit kurzem ein...
  • Button "CD kopieren" ist verschwunden

Button "CD kopieren" ist verschwunden: Windows Media Player Version 12.0.16299.248 Kann CD nicht mehr auf Festplatte kopieren - Button "CD kopieren" ist nicht mehr vorhanden Weiß...
  • Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login button as in: as the title says best regards, struggling user
  • Mein Windows Store unterstützt net den Web-Button "Uff dem PC spieln/ausführn"

Mein Windows Store unterstützt net den Web-Button "Uff dem PC spieln/ausführn": Wie kann ich den Store wieder dazu bringen, diesen Link korrekt zu verarbeiten? Momentan bleibt der Store (nur) nach dem Button-Klick einfach nur grau
  • "Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail

"Grafik einfügen" button verschwunden bei Winmail, Livemail: Grafik einfügen button verschwunden bei Winmail, Livemail Ich habe vor einigen Tagen unter Windows Live mail unter Windows 8 noch emails mit im...