Bustakt bei Arbeitsspeicher

Diskutiere Bustakt bei Arbeitsspeicher im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe da mal eine Frage. Möchte mir mehr Arbeitsspeicher zulegen. Hier wäre folgendes Angebot...
M

microsoft

Hallo

400 MHz ist einfach nur die obere Grenze.

Es handelt sich aber anscheinend um DDR1 RAM, ist somit nicht für aktuell neue Mainboards.

C

copper

Der Speicher hat einen Bustakt von 200 MHz die aufgrund des Speicherverfahrens mit 400 MHz (daher die Bezeichnung DDR) angegeben werden.
Auf welches Mainboard willst du den denn stecken?

C

copper

Und er ist mit einer Frequenz ab 400 MHz angegeben - der passt in jedem Fall.

Thema:

Bustakt bei Arbeitsspeicher

Sucheingaben

Bustakte beim ram

Bustakt bei Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

• Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Habe win 10 pro 64 bit. möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten... Die Maschione startet und bricht ab das mehrmals. Dann...
  • der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen

der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen: nach nem update und neustart heute bekomme ich viele solche Meldungen. ich habe geschaut bei details, die datei ist von microsoft. also kein virus...
  • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
  • 5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB...
  • GELÖST Arbeitsspeicher einbauen

GELÖST Arbeitsspeicher einbauen: Mainboard ASUS M4A77T Vorhandener Speicher: 4096 MB (4 GB) DDR3-1333 SDRAM, Kingston/Samsung Dual-Channel - offensichtlich (s. Foto) in 2 x 2 GB...