Bustakt bei Arbeitsspeicher

Diskutiere Bustakt bei Arbeitsspeicher im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe da mal eine Frage. Möchte mir mehr Arbeitsspeicher zulegen. Hier wäre folgendes Angebot...
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

400 MHz ist einfach nur die obere Grenze.

Es handelt sich aber anscheinend um DDR1 RAM, ist somit nicht für aktuell neue Mainboards.
 
C

copper

Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
216
Der Speicher hat einen Bustakt von 200 MHz die aufgrund des Speicherverfahrens mit 400 MHz (daher die Bezeichnung DDR) angegeben werden.
Auf welches Mainboard willst du den denn stecken?
 
C

copper

Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
216
Und er ist mit einer Frequenz ab 400 MHz angegeben - der passt in jedem Fall.
 
Thema:

Bustakt bei Arbeitsspeicher

Sucheingaben

Bustakte beim ram

Bustakt bei Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

  • Arbeitsspeicher

    Arbeitsspeicher: Habe win 10 pro 64 bit. möchte meinen Asus Laptop von 4 auf 8 Gigabyte aufrüsten... Die Maschione startet und bricht ab das mehrmals. Dann...
  • der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen

    der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen: nach nem update und neustart heute bekomme ich viele solche Meldungen. ich habe geschaut bei details, die datei ist von microsoft. also kein virus...
  • Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr

    Win 10 startet nach Arbeitsspeicher aufrüstung nicht mehr: Hallo, mein win 10 pro 64 startet nachdem ich 2x4 gb Ram eingebaut habe nicht mehr. Win will starten, bleibt aber dann hängen, ab und zu versucht...
  • 5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet

    5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB...
  • GELÖST Arbeitsspeicher einbauen

    GELÖST Arbeitsspeicher einbauen: Mainboard ASUS M4A77T Vorhandener Speicher: 4096 MB (4 GB) DDR3-1333 SDRAM, Kingston/Samsung Dual-Channel - offensichtlich (s. Foto) in 2 x 2 GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben