Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren

Diskutiere Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich würde gerne die Inhalte einer Gruppe mit meinem Mac synchronisieren. Ich habe bereits gelesen, dass dies nur mit einer alten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne die Inhalte einer Gruppe mit meinem Mac synchronisieren.

Ich habe bereits gelesen, dass dies nur mit einer alten Software-Version möglich ist. Leider gibt es diese meines Erachtens nur für Windows. ist das richtig?
Kann ich damit rechnen, dass das Problem mit einem Update auch für den MAc bald behoben wird?

Viele Grüße
Gitte

Thema:

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren - Ähnliche Themen

Business Gruppen mit dem Mac Synchronisieren: Hallo, ich würde gerne die Inhalte einer Gruppe mit meinem Mac synchronisieren. Ich habe bereits gelesen, dass dies nur mit einer alten...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Oben