Business Contact Manager Fehler bei Installation

Diskutiere Business Contact Manager Fehler bei Installation im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, habe gerade den Business Contact Manager installiert. Er hat sich auch erfolgreich registriert, aber beim weiteren Einrichten kam dann...
S

Skid

Threadstarter
Hallo,

habe gerade den Business Contact Manager installiert. Er hat sich auch erfolgreich registriert, aber beim weiteren Einrichten kam dann folgende Meldung:

Fehler bei der Datenbankerstellung, da Sie keine gültige MS Office 2007 Lizenz zur Verwendung von BCM 2007 besitzen.

Von Office 2007 habe ich die Small Business Variante, wo es auch den BCM dazu gab. Muss ich den jetzt auch noch extra bezahlen?

Ich möchte darauf hinweisen, dass alles Original gekauft wurde. Der BCM lag dann später, als die Office-DVD per Post kam, dabei.

MFG
Skid

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Business Contact Manager Fehler bei Installation

Business Contact Manager Fehler bei Installation - Ähnliche Themen

• Outlook, kein Business Contact Manager mehr?

Outlook, kein Business Contact Manager mehr?: Der BCM scheint erst mal weg gefallen zu sein. Andere Möglichkeiten, Outlook den individuellen Firmenbelangen anzupassen, sind eher rudimentär...
  • GELÖST MS Office 2003 SBE mit Business Contact Manager - Fehler MAPI32.DLL

GELÖST MS Office 2003 SBE mit Business Contact Manager - Fehler MAPI32.DLL: Auf meinem neuen PC ist Windows XP Prof. SP3 installiert. Die 60 Tage-TrialVersion von MS Office 2007 ist zwar drauf, wurde aber nicht...
  • Gesprächsnotizen im BCM - Business Contact Manager

Gesprächsnotizen im BCM - Business Contact Manager: eit einiger Zeit habe ich den BCM im Einsatz und ich kann damit - ohne ein teures CRM zu kaufen - kostengünstig die Funktionen erledigen, die ich...
  • GELÖST Business contact manager - Kontake kategorisieren

GELÖST Business contact manager - Kontake kategorisieren: Hallo zusammen, auch wenn die Zahl derer die den BCM nutzen hier im Forum scheinbar verschwindend gering ist hab ich mal ne Frage dazu ;)...
  • Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an

Microsoft bietet Outlook mit Business Contact Manager 2007 separat an: Bisher war der Business Contact Manager nur als Zusatzfunktion für Office Outlook 2007 auf einer separaten Installations-CD zusammen mit den...