Bush mal anders...

Diskutiere Bush mal anders... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; lol. :sing :rock
F

Furba

Threadstarter
lol. :sing

:rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Für alle die des Englischen nicht mächtig sind!

Foto mit der Maus packen und in den Kreis ziehen :D

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
die pics, sind für mich um einiges sypathischer, sobald sie in den Kreis gezogen worden sind! :devil

Gruss

M

MGWIESEL

Drum ist auch sein Spitzname "The Monkeybrain" :rock

Thema:

Bush mal anders...

Bush mal anders... - Ähnliche Themen

Achtung Schweizer Windows benutzer: Hallo zusammen. Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben. Der Pc hätte Viren und man solle auf...
Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor...
Schon wieder Bluescreen: Hallo Leute, ich habe gerade wieder einen Bluescreen bekommen das kannst doch nicht wahr sein schon der zweite in einer Woche und der Bluescreen...
Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt (@outlook.de), leider finde...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Oben