Bush in 30 Seconds

Diskutiere Bush in 30 Seconds im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; www.bushin30seconds.org Auf der Seite wurde jetzt ja Anti-Bush-Spotz mit 30Sec länge veröffentlich, von denen der beste am Vortag von Bushs...
K

King-Dingeling

Threadstarter
www.bushin30seconds.org
Auf der Seite wurde jetzt ja Anti-Bush-Spotz mit 30Sec länge veröffentlich, von denen der beste am Vortag von Bushs Wahlrede im Tv ausgestraht werden soll. jedoch wurde ein Movie, der Bush mit Hitler in vor und Bild verglich von der Jury disqualifiziert und ist (im Gegensatz zu allen anderen) nicht mehr downloadbar.
Hat wer nen Link, wo man den ziehen kann, oder hat ihn vielleicht wer?

Wäre super; ich hab jetzt mal im Netz gesucht und keinen Link gefunden - und ich denk', ich bin nicht der einzige, der 'Spaß' daran hat

TOM

K

King-Dingeling

Threadstarter
K

King-Dingeling

Threadstarter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
War das Hitlerbild ansich ein Fall für die Zensur oder war der Vergleich mit Bush zuviel fürs Gemüt?
--> Ist kein Genöhle, nur Interesse bzw. ein Frage zur Forumsethik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M

Matrix

Ein Hitlerbild gehört meiner Meinung nach einfach nicht in ein Computerforum!

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Das heißt ich darf hier auch kein Bild von Napoleon Bonaparte, Hussein und sonstigen Massenmördern zeigen? :wacko

Finde die Aktion etwas überzogen ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich hab das Bild gelöscht, weils hier nix zu suchen hat, basta.

K

King-Dingeling

Threadstarter
Kinners, nicht so aufgeregt! Ich komme schon damit klar, daß das Bild nicht mehr existiert - aus dem Alter, daß ich mich mir provokantem Kram brüsten muss bin ich raus.
Ich hatte mir nur keine Gedanken gemacht und es einfach nur so gepostet - ich bin ja nicht der erste, der was politisches hier reinschreibt.
Ich hatte nur gedacht, dass hier unter den vielen Leuten, die täglich vor der Möhre sitzen, viele diesen 'Download whole Internet'-Button am Rechner betätigen und vielleicht hätte ja wer dabei sein können.
Nix für Ungut, wollte keine Wellen mit dem Post und schon garnicht mit der Nachfrage machen. Wenn Ihr meint, löscht das Thema, wird für mich das Forum nicht schlechter machen

der friedfertige
TOM                :blush

K

*Kampfnudel*

Das hast du aber schön gesagt. Gibt doch noch einsichtige Menschen :D

Oesi

Oesi

Hmmm...

Warum das Bild von Hitler wegnehmen und das Bild von Bush drinnen lassen? Frag doch mal die Menschen im Irak, in Lybien, in Afgahnistan oder sonstwo wo Bush interagiert wen sie weniger mögen...

Sicherlich, Hitler als Entscheidungsträger eines 6 Millionen-fachen Massenmordes mit Bush zu vergleichen hinkt gewaltigt aber in diesem Thread geht es ja um den Vergleich der beiden. Da daran nichts Illegales oder gar Politisch verherrlichtem zu erkennen ist finde ich das entfernen des Bildes von Hitler als überzogen. Wenn es den Admin stört, dann bitte das ganze Thema löschen.

Thema:

Bush in 30 Seconds

Bush in 30 Seconds - Ähnliche Themen

• Die witzigsten Zitate von George W. Bush

Die witzigsten Zitate von George W. Bush: Neben den kriegerischen Auseinandersetzungen und der Wirtschaftskrise wird George W. Bush vielen Menschen auch wegen seiner verbalen Patzer in...
  • Bush begeistert

Bush begeistert: :rofl1
  • Bush Schwarzenegger Cartoon

Bush Schwarzenegger Cartoon: http://de.youtube.com/watch?v=FfWU8yKG1fc
  • George W. Bush: spielt Computerspiele

George W. Bush: spielt Computerspiele: Hallo Letzten Donnerstag hat sich der amerikanische Präsident George W. Bush einen Schusswechsel mit irakischen Bösewichten geliefert --...
  • Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?

Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?: Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Einige Seiten schreiben ja und andere dementieren das. http://stohl.de/wordpress/?p=5670