Burn it, baby

Diskutiere Burn it, baby im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das glaub ich nicht:sneaky 1.FinalBurner fehlt:flenn 2.InfraRedorder fehlt:no also nix mit"die Besten"!!!!
C

Chase

Es muss nicht immer Nero sein: Mit kostenlosen Tools können Sie fast alles brennen, ohne Geld auszugeben. Wir stellen Ihnen die besten Gratis-Programme vor
Das glaub ich nicht:sneaky
1.FinalBurner fehlt:flenn
2.InfraRedorder fehlt:no
also nix mit"die Besten"!!!!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Stimmt, hab ich vergessen. :)
Burn4Free isnatlliert automatisch die Burn4Free-Toolbar, die in Wirklichkeit die Yahoo-Toolbar ist. Vorteil: Man kann sie nach Beendigung der Installation separat deinstallieren (da 2 neue Einträge im Installationsmenü) und gut ist. :up

Also, alles halb so wild, keine Panikmache. :D

Creeping Death

Creeping Death

Es macht ja niemand Panik. Es ist nur so, dass ich in der Vergangenheit bei Diskussionen um Freeware-Brennsoftware immer wieder burn4free im Zusammenhang mit Spyware gelesen habe.
Deshalb wollte ich darauf hinweisen, dass man sich das erst mal genauer ansehen sollte.
Irgendwie macht es mir die Sache auch nicht sympathischer, wenn ich nach der Installation einer Software erst wieder etwas deinstallieren muss um meine Paranoia zu besänftigen ;)

Dann doch lieber Infra Recorder, denn das muss nicht mal installiert werden und unterstütz sogar explizit einige Vista-Effekte.

Thema:

Burn it, baby

Burn it, baby - Ähnliche Themen

• Problem mit CD Burner XP

Problem mit CD Burner XP: Hallo Gemeinde. Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb). Wenn ich versuche...
  • GELÖST Magix Speed Burn - Wo kommt das her?

GELÖST Magix Speed Burn - Wo kommt das her?: Hallo, bin grad dabei, meinen Rechner mal auf zu räumen. Dabei stieß ich auf 2 Programme im Software-Ordener mit Namen " Magix-Speed Burn". Frage...
  • Was Mr. Burns und Frau Merkel gemeinsam haben.

Was Mr. Burns und Frau Merkel gemeinsam haben.: Gefällt mir wirklich gut :D
  • cd burner xp vs nero

cd burner xp vs nero: morgen, was findet ihr besser cdburnerxp oder nero und warum
  • WIKI - ISO Brennen mit Burner XP

WIKI - ISO Brennen mit Burner XP: Weiterlesen...