Burn it, baby

Diskutiere Burn it, baby im IT-News Forum im Bereich IT-News; Es muss nicht immer Nero sein: Mit kostenlosen Tools können Sie fast alles brennen, ohne Geld auszugeben. Wir stellen Ihnen die besten...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Interessante Programme dabei die ich noch nicht kannte :up
:danke

Erli :cool

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hoffe ja immer noch, dass CDBurnerXP irgendwann noch mal in der Vista-komatiblen Version 4 für lau rauskommt. :unsure

P

PsychoChrille

Hallo Michel,

CDBurner benutze ich auch, natürlich auf XP.

Ich habe 10 Jahre mit Nero Audio CDs gebrannt, mit CDB. klingen Sie um einiges besser.
Das heißt, ich kann gebrannte jetzt grade so ertragen.:blink

Creeping Death

Creeping Death

Angeblich soll burn4free mit Spyware verseucht sein...also Vorsicht!

Wer auf Freeware-Brennprogramme steht, sollte allerdings auch InfraRecorder kennen, welches für mich die einzige gelungene GUI für die cdrtools darstellt.

D

dlonra

Also ich brenne im Schaltjahr vielleicht mal eine CD :blush
Und mir ist Nero einfach zu kompliziert!!!
Im April hab ich mir Das Ubuntu Image heruntergeladen und
bin mit Nero verzweifelt. (Hab es nicht geschnallt)
Dann hab ich hier im Downloadbereich den Image Burner herunter geladen.
Dieses Programm kann auch Burn-Professor usw. und ganz einfach zu bedienen.

Zum Glück hab ich noch den Ashampoo Burner aus dem Chip-Adventskalender
vom letzten Jahr. Der wird installiert. Die Testzeit währe normal schon längst abgelaufen.
Da ich XP aber alle 2 Monate eh neu aufsetzen muss kann ich es immer wider benutzen und bin zufrieden.

Ashampoo hat 2 Knöpfe und fertig :up

the doctor

the doctor

Wenn legal ist Nero auch meine erste Wahl (in meinem Freundeskreis gehen viele kopien rum)

D

dlonra

Hi the_doctor,

klar ist Nero saumässig gut....
Ich hab auch schon mal den Audio-Editor benutzt.
Damals vor sehr langer Zeit hab ich den benutzt, um die auf den PC überspielten Audiokasetten etwas klanglich auf zu bessern.

Nur wenn man selten was damit macht verzweifelt man schon ein wenig, man will ja nur eine CD brennen auf schnellstem Weg. :up

the doctor

the doctor

ich hatte auch mal den CDBurnerXP benutzt, hab den allerdings nicht so gut gefunden.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Angeblich soll burn4free mit Spyware verseucht sein...also Vorsicht!
Hab grad mal meinen Rechner gecheckt, Burn4Free ist bei mir noch in keiner Firewall- oder Spyware-Konfiguration gelocked, dementsprechend kann auch noch kein Telefonierversuch nach draußen vor sich gegangen sein. Auch in HJT und HiJackFree von a²-Antimalware taucht es nicht auf. Also offensichtlich doch keine Bedrohung. :)

Creeping Death

Creeping Death

Hab grad mal meinen Rechner gecheckt, Burn4Free ist bei mir noch in keiner Firewall- oder Spyware-Konfiguration gelocked, dementsprechend kann auch noch kein Telefonierversuch nach draußen vor sich gegangen sein. Auch in HJT und HiJackFree von a²-Antimalware taucht es nicht auf. Also offensichtlich doch keine Bedrohung. :)
Gib mal bei Google "burn4free spyware" ein, da kommt 'ne ganze Menge an Hits.

Zum Beispiel:
Dieses Allroundtool ist in englisch und FREEWARE, aber eben nicht frei, nicht frei von "Müll", der offensichtlich wieder einmal zur Finanzierung des Projekts dient. Die 2,5 Mb sind nicht nur Programmbestandteile, sondern leider werden während der Installation Spyware-Komponenten mitgeliefert. Glaubt man an das Gute und den Hersteller, so kann diese vor dem ersten Start des Programms deinstalliert werden. U. a. wird die Yahoo! Toolbar mit downgeloadet.
Von solchen Tools jedoch halte ich schlicht und ergreifend NICHTS!
Wer trotz Spyware-/Adware-Einstufung zuschlagen möchte kann sich das Tool in der Version 3.2.0 vom 05.07.2007 über die Herstellerseite downloaden. Wer weiß, vielleicht brennt es ja alles... und Spybot bekämpft die mitgelieferte Spyware ohnehin erfolgreich!
Quelle: kaiserfive

copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Gib mal bei Google "burn4free spyware" ein, da kommt 'ne ganze Menge an Hits.

Zum Beispiel:
Quelle: kaiserfive
Vorsicht mit solchen Äußerungen.

Es gibt viele Freeware Progs die Spyware enthalten.
Da wird zum größten Teil auch darauf hingewiesen im Lizenzvertrag und wer sich das nicht richtig durchließt ist selber schuld.
Und wenn spybot diese Spyware löscht ist das ja auch kein prob.

Thema:

Burn it, baby

Burn it, baby - Ähnliche Themen

• Problem mit CD Burner XP

Problem mit CD Burner XP: Hallo Gemeinde. Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb). Wenn ich versuche...
  • GELÖST Magix Speed Burn - Wo kommt das her?

GELÖST Magix Speed Burn - Wo kommt das her?: Hallo, bin grad dabei, meinen Rechner mal auf zu räumen. Dabei stieß ich auf 2 Programme im Software-Ordener mit Namen " Magix-Speed Burn". Frage...
  • Was Mr. Burns und Frau Merkel gemeinsam haben.

Was Mr. Burns und Frau Merkel gemeinsam haben.: Gefällt mir wirklich gut :D
  • cd burner xp vs nero

cd burner xp vs nero: morgen, was findet ihr besser cdburnerxp oder nero und warum
  • WIKI - ISO Brennen mit Burner XP

WIKI - ISO Brennen mit Burner XP: Weiterlesen...