Burgerking kann sogar, richtig witzig sein..

Diskutiere Burgerking kann sogar, richtig witzig sein.. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwann mal, hatte ich mich bei BK angemeldet, als Leidenschaftlicher Hamburgervertilger, nicht ungewöhnlich :) Nun bekam ich heut diese News...
L

Lenny

Gast
Irgendwann mal, hatte ich mich bei BK angemeldet, als Leidenschaftlicher Hamburgervertilger, nicht ungewöhnlich :)

Nun bekam ich heut diese News, bin vor lachen bald vom Stuhl gefallen...also..

Glückwunsch an uns!
Glückwunsch auch an Stiftung Warentest. Die sind nämlich auch folgender Meinung: "Burger King hat die besten Pommes frites"*. Und Glückwunsch vor allem auch an dich, weil du es schon immer gewusst hast. Wir sind den Tränen nahe, komm in unsere Arme!
:rofl1

weiter im Text...

Als eingefleischter Grill-Fan hast du dich bestimmt schon mal gefragt, wie wir es schaffen, dass unser flame-grilled Beef so einzigartig schmeckt. Wir verraten es dir: Es liegt an der einzigartigen Zubereitung - dem Grillen über offenem Feuer. So einfach ist unser Erfolgsrezept. Aber nicht weitersagen!

Danke, natürlich sage ich es nicht weiter :D

und...

Jetzt staunst du bestimmt, was du heute wieder alles gelernt hast. Oder wusstest du etwa schon, wie scharf unsere X-treme Hot Burger sind? Oder wie du mit unseren Sparscheinen prächtig sparen kannst? Oder was das Geheimnis unserer flame-grilled Beef-Burger ist? Na, also. Dann können wir uns ja jetzt mit gutem Gewissen verabschieden. Obwohl uns das wirklich nicht leicht fällt. Aber wir sehen uns ja schon bald wieder. Im nächsten Newsletter. Mit neuen Geheimnissen. Oh, das wollten wir ja noch gar nicht verraten. Hoffentlich hältst du es jetzt vor Spannung noch aus. Ist ja nicht mehr lang. Na dann tschüss!

Egal wie man zu BK steht, ich finde es klasse, wenn man mit soviel Humor schreibt :)

dlonra

Hi,

ich glaub das hat eine Vegetarierin geschrieben, nach der
Beckerung (<-dieses Wort schreib ich zum erstenmal :) )
Das Mail ist persönlich gehalten und trotzdem lustig. :up
Ich werde mir auch den Newsletter holen.

Grüsse

automatthias

vernunftgeplagt
Hi,

ich glaub das hat eine Vegetarierin geschrieben, nach der
Beckerung (<-dieses Wort schreib ich zum erstenmal :) )
In dem Fall (Dein erstes Mal) möchte ich mir erlauben, Dich zu korrigieren:
es heißt "Bekehrung".

Zum Newsletter von Burger King:
Man sollte nicht verschweigen, dass bei dem besagten Test die allerbesten Fritten nicht aus einem Restaurant oder von einer Bude kamen, sondern aus einem Automaten!!
Allerdings habe ich persönlich noch nie irgendwo so einen Automaten gesehen. Ihr vielleicht?

IRB340

Also mal abgesehen, dass BK sowieso die besten Pommes hat, klingt doch der newsletter nen bissl wie beim kiffen getippt ... neuer praktikant, was!? :-D ... ist irgendwie ne witzige mischung aus ziemlich hartem, direkten marketing und nem überschuß humor, was es wieder witzig macht ...

Wollt auch mal meinen Senf dazu geben ;-)

somtaaw

Waschechter Alien
Bäähh...Pommes mit Senf......:D

Thema:

Burgerking kann sogar, richtig witzig sein..

Burgerking kann sogar, richtig witzig sein.. - Ähnliche Themen

Schützenfeste, etc.: Ich habe den Text auf das Wichtigste beschränkt. :knall Was bleibt also: Körper stilllegen durch Alkoholzufuhr. Das hört sich einfach an, isses...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben