GELÖST Burgeraufbau im Ausland...

Diskutiere Burgeraufbau im Ausland... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mal was kulinarisches... In Oesterreich gibt es den Hamburger Royal TS Standardmaessig NUR mit Zwiebeln :cheesy. Und ich mag doch keine...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Mal was kulinarisches...

In Oesterreich gibt es den Hamburger Royal TS Standardmaessig NUR mit Zwiebeln :cheesy.

Und ich mag doch keine Zwiebeln! :kotz

Wie sieht den die Sache in der Schweiz aus? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es ihn in Deutschland ohne Zwiebeln. :)


Es ist wichtig, denn wenn ich naechstes mal in Vorarlberg bin, da fahre ich doch lieber nach St.Gallen weiter, wenn ihr ihn ohne Zwieblen habt. ;D

Gruss Oesi :)



Last edited by oesi99 at 17.06.2002, 18:20
 
O

oesi99

Gast
Hallo!

Gut, ich gebe zu, dass die Frage etwas unnoetig wirkt, ist sie aber nicht. Ich bitte also um eine rege Beteiligung.. BITTE BITTE!!!! :drehen


Mit sehr freundlichem Gruss

Oesi :)

P.S. Cool, habe soeben den Zustand "Spark" erreicht. :D




Last edited by oesi99 at 18.06.2002, 17:20
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.472
Alter
46
Ort
Wilder Süden
"Spark" ...... hm, man müsste dich eigenlich auf ATARI ST zurückstufen. Wegen den komischen postings ;D

Naja, warum nimmst du die Zwiebeln nicht einfach runter.
Mach ich mit der Gurke bei den Cheesburgern auch :p
 
O

oesi99

Gast
Hallo!

ATARI ST! Könnte es nicht eher ein Amiga sein? Ein 500er? ;D Bitte!

Leute, selbstverständlich nehme ich die Zwiebeln raus. Aber das ständige herumfriemeln in der Sauce... :p . Ausserdem benutz McDonalds Eisbergsalat für ihre Burger und der sieht fast genauso aus wie Zwiebel. Ihr erkennt in welchem Dilemma ich stecke...

Sortiere ich die Zwiebeln aus, nehme ich automatisch zu 87,78 % auch den gesunden Salat mit raus! Verzwickte Situation. :/

Und @Andy... warum gerade die Gurken? Das ist doch nach dem Käse das beste am Chessburger!!!!


Gruß Oesi :)
 
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Dann kann man sich den Burger auch gleich daheim grillen :prof
Aber imho ist Pizza eh besser ;D
 
Thema:

Burgeraufbau im Ausland...

Burgeraufbau im Ausland... - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
I.E. 5.5 SP2: Hallo! Frustrierendes Problem!!! Ich will das SP 2 des IE 5.5. installieren. Soweit, sogut. Nach erfolgreichem Update, zeigt mir das System immer...
Oben