GELÖST Burgeraufbau im Ausland...

Diskutiere Burgeraufbau im Ausland... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mal was kulinarisches... In Oesterreich gibt es den Hamburger Royal TS Standardmaessig NUR mit Zwiebeln :cheesy. Und ich mag doch keine...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Mal was kulinarisches...

In Oesterreich gibt es den Hamburger Royal TS Standardmaessig NUR mit Zwiebeln :cheesy.

Und ich mag doch keine Zwiebeln! :kotz

Wie sieht den die Sache in der Schweiz aus? Soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es ihn in Deutschland ohne Zwiebeln. :)


Es ist wichtig, denn wenn ich naechstes mal in Vorarlberg bin, da fahre ich doch lieber nach St.Gallen weiter, wenn ihr ihn ohne Zwieblen habt. ;D

Gruss Oesi :)



Last edited by oesi99 at 17.06.2002, 18:20
 
O

oesi99

Gast
Hallo!

Gut, ich gebe zu, dass die Frage etwas unnoetig wirkt, ist sie aber nicht. Ich bitte also um eine rege Beteiligung.. BITTE BITTE!!!! :drehen


Mit sehr freundlichem Gruss

Oesi :)

P.S. Cool, habe soeben den Zustand "Spark" erreicht. :D




Last edited by oesi99 at 18.06.2002, 17:20
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
"Spark" ...... hm, man müsste dich eigenlich auf ATARI ST zurückstufen. Wegen den komischen postings ;D

Naja, warum nimmst du die Zwiebeln nicht einfach runter.
Mach ich mit der Gurke bei den Cheesburgern auch :p
 
O

oesi99

Gast
Hallo!

ATARI ST! Könnte es nicht eher ein Amiga sein? Ein 500er? ;D Bitte!

Leute, selbstverständlich nehme ich die Zwiebeln raus. Aber das ständige herumfriemeln in der Sauce... :p . Ausserdem benutz McDonalds Eisbergsalat für ihre Burger und der sieht fast genauso aus wie Zwiebel. Ihr erkennt in welchem Dilemma ich stecke...

Sortiere ich die Zwiebeln aus, nehme ich automatisch zu 87,78 % auch den gesunden Salat mit raus! Verzwickte Situation. :/

Und @Andy... warum gerade die Gurken? Das ist doch nach dem Käse das beste am Chessburger!!!!


Gruß Oesi :)
 
E

enux

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Naja, ob der Salat bei McDonald's soo gesund ist :baaa
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Aha, das ist ja wirklich verzwickt.

DAnn nimm doch einfach den Salat und die Zwiebeln raus, nimm einen eigenen Salat mit, den du magst und dann ist es behoben
 
E

enux

Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
264
Standort
FFM
Dann kann man sich den Burger auch gleich daheim grillen :prof
Aber imho ist Pizza eh besser ;D
 
Thema:

Burgeraufbau im Ausland...

Burgeraufbau im Ausland... - Ähnliche Themen

  • Ausländischer Anruf

    Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

    Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

    Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • Email client im Ausland ständig gesperrt

    Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum...
  • E-Mail funktioniert im Ausland nicht

    E-Mail funktioniert im Ausland nicht: Hallo Liebe Kommunity, ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen...
  • Ähnliche Themen

    • Ausländischer Anruf

      Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System...
    • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

      Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
    • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

      Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
    • Email client im Ausland ständig gesperrt

      Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum...
    • E-Mail funktioniert im Ausland nicht

      E-Mail funktioniert im Ausland nicht: Hallo Liebe Kommunity, ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen...
    Oben