Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Diskutiere Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch wenn es ja eigentlich noch eine sehr frühe Version ist nutzen recht viele schon den Chrome Canary Browser um so ganz vorne mit dabei zu sein. Aktuell gibt es Neuerungen für die Freunde des individuellen Looks, denn man kann bunte Tabs nutzen, die man aber erst freischalten muss. Wie man im Google Chrome Canary...

Zum Artikel: Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Thema:

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren

Bunte Tabs in Chrome Canary freischalten - So kann man farbige Tags in Chrome Canary aktivieren - Ähnliche Themen

• Lumia 650 Fotos zu bunt

Lumia 650 Fotos zu bunt: Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in...
  • Lackierung der neuen bunten Surface Stifte

Lackierung der neuen bunten Surface Stifte: Nachdem ein Foto von einem bordeauxroten Surface Laptop mit Kratzer im Internet kursiert...
  • Wenn ich ein buntes Zeichen aus den Emotion in einen Text einfüge, erscheint dieser in schwarz-weiß

Wenn ich ein buntes Zeichen aus den Emotion in einen Text einfüge, erscheint dieser in schwarz-weiß: Hallo, kann mir jemand helfen ? Wenn ich ein buntes Zeichen aus den Emotion in einen Text einfüge, erscheint dieser immer schwarz-weiß. Was...
  • Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!

Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!: Ich bräuchte Eure Hilfe... Beim Aufstarten des PC's befindet sich oben links am Bildschirm anstelle des, ich sag mal "Boot-text" ein Rechteck mit...
  • Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!

Windows 7 home premium zeigt kurz bunte Kästchen, aber nur beim aufstarten!: Ich bräuchte Eure Hilfe... Beim Aufstarten des PC's befindet sich oben links am Bildschirm anstelle des, ich sag mal "Boot-text" ein Rechteck mit...