Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel]

Diskutiere Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] - ein Scorched-Earth-Clone wahrlich kein Symbol übersichtlicher Programmierung (denn ist war dann doch...
  • Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #1
I

iF_

Threadstarter
Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] - ein Scorched-Earth-Clone

wahrlich kein Symbol übersichtlicher Programmierung (denn ist war dann doch nur fix zusammengeschraubt) aber dennoch nett anzusehen und ausbaufähig!

Download: [...]

Archiv muss entpackt werden damit exe läuft - wegen Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
und das ist was? Deine Beschreibung ist mehr als schlecht

/edit:
Ah, ok, hier sieht man, dass es ein scorch-clone ist.
Alternativ gibts das kostenlose scorched 3D

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #5
I

iF_

Threadstarter
Genau, ein Scorchclone in einer hierfür schwierigen Sprache geschrieben, dafür aber mit Quelltext.

...und keinesfalls vergleichbar mit z.B. Scorch-3D...

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
das Spielprinzip ist das gleiche ;)

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #8
A

AlienJoker

Gast
Allerdings finde ich es ziemlich schwach, dass man sich nicht gegenseitig abschießen kann, sondern nur das Land zerstörbar ist und dass man mit einem tank beliebig oft hinternander schießen kann.
Dann lieber was anderes...

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #9
I

iF_

Threadstarter
Allerdings finde ich es ziemlich schwach, dass man sich nicht gegenseitig abschießen kann, sondern nur das Land zerstörbar ist und dass man mit einem tank beliebig oft hinternander schießen kann.
Dann lieber was anderes...

Das haben unfertige Spiele so ansich... das (noch/meistens) nicht alles wie gewünscht funktioniert...

Was daran "schwach" sein soll... :sneaky

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #10
A

AlienJoker

Gast
schwach daran ist, dass man sowas erst fertig macht, bevor man ne alpha bereit stellt.
Allerdings ist der Terrainzusammenbruch echt gut und der Wasseranstieg auch.
Nur muss der Entwickler eben weitermachen

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #11
I

iF_

Threadstarter
schwach daran ist, dass man sowas erst fertig macht, bevor man ne alpha bereit stellt.

Diese Weisheit ist aber höchstens eine Eigenerfindung. :D (und auch ein Stück weit ein Widerspruch insich)

Zumdem, es ist keine Alpha. (steht auch nirgends)

Links neben dem "Y" (Ypsilon) befindet sich die Shift(Großschreibung)-Taste, die korrekte Nutzung dieser Taste begünstigt die allgemeine Lesbarkeit des veröffentlichen Wortgutes ebenso, wie zumindest ansatzweise absehbare Einhaltung anderer orthographischer Faktoren. :sneaky (andere bemühen sich schliesslich auch)

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #12
A

AlienJoker

Gast
Merine Rechtschreibfehler sind alle Absicht und testen nur die Aufmerksamkeit des Gegenübers :D :D :D
Ich wollt nur sagen, dass es halt noch sehr unfertig wirkt und daher noch nbicht richtig kutzbar ist. Kann ja noch werden. Nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ist nicht böse gemeint.

• Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #13
I

iF_

Threadstarter
Du hast schon Recht, es ist sogar "sehr sehr" unfertig und sollte lediglich als Vorlage dienen für XProfan'er welche das Ganze nicht von "0" (Null) selbst beginnen möchten. (Darum ist auch der Source dabei.) Zudem erstelle ich solche Codes oft nur zum "Testen" und/oder für andere Mitglieder zum Schnuppern alà "ach das geht auch Oo?".

Deutlich "fertiger" (und auch schon älter) von mir ist z.B. das RedCube II (hat auch CHIP aufgegriffen gehabt) welches Du hier [...] zum Spielen laden kannst. :blush

Zuletzt bearbeitet:
  • Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] Beitrag #14
A

AlienJoker

Gast
dann guck ich mal. Tu mir aber nen gefallen und poste nicht den Downloadlink, sondern die BEschreibungsseite, wo ich dann selbst anklickern darf. Es gibt viele, die sowas sonst prinzipiell ignorieren, denn die meisten wollen wissen, was sie da ziehen.
Und der Link ist dann der hier

Ich schau es mir mal an. reaktion kann nur dauern, weil ich mal wieder n paar Wochen nach Finnland muss, aber ich meld mich. Klingt auf jeden Fall gut.

Thema:

Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel]

Buntank XP-Tank V941.5b - [DreiEinDrittel] - Ähnliche Themen

GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben