Bundeswehr-Personensuche!

Diskutiere Bundeswehr-Personensuche! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kennt Jemand vielleicht irgendwelche Links/Seiten von z.B. der Bundeswehr, wo ich von früher aus meiner Wehrdienstzeit Personen finden...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Kennt Jemand vielleicht irgendwelche Links/Seiten von z.B. der Bundeswehr, wo ich von früher aus meiner Wehrdienstzeit Personen finden kann?

Danke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein Kollege von mir hat mir mal eine Webseite von seinem damaligen Bataillon gezeigt. Da gab es z.B. auch die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen und alte Kameraden wieder zu finden.
Das war also keine offizielle BW-Seite.
Wenn ich dran denke, werde ich ihn nächste Woche mal danach fragen.
Aber vielleicht hilft Dir das schon, wenn Du eine Suchmaschine mit Deiner damaligen Einheit fütterst.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich hab jetzt mal bei Google nach "Bundeswehr VZ" gesucht (abgeleitet von studivz.de oder schuelervz.de), habe aber leider nur eine Baustelle gefunden. Wenn der Name aber das ist, was ich vermute, könntest du hier fündig werden (wenn's mal fertig ist;)).

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo

Kennt Jemand vielleicht irgendwelche Links/Seiten von z.B. der Bundeswehr, wo ich von früher aus meiner Wehrdienstzeit Personen finden kann?

Danke
Ich würde deine damals zuständige Einheit anrufen. Da du dort "gedient" hast, kommst du damit auch leicht an die immer noch gespeicherten Adressen ran.
So funktioniert es z.B. bei uns :)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ich würde deine damals zuständige Einheit anrufen. Da du dort "gedient" hast, kommst du damit auch leicht an die immer noch gespeicherten Adressen ran.
So funktioniert es z.B. bei uns :)
:aah Datenschutz, oder gibt es das bei euch nicht. ??

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Moin,

ich würde mal bei WKW schauen, dort gibt es Unmengen an Gruppen verschiedener Einheiten. Ich selber habe da auch schon den einen oder anderen Kameraden gefunden.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Habe das hier noch gefunden.

Thema:

Bundeswehr-Personensuche!

Sucheingaben

ps20.bundeswehr.org

,

personensuche 2.0 bundeswehr

,

ps.20.bundeswehr.org

,
personensuche 2 0 bundeswehr
, bundeswehr personensuche, www.ps20bundeswehr.org, http://ps20.bundeswehr.org, personensuche 2.0, personensuche Bundeswehr, www.ps20.bundeswehr.org, ps20Bundeswehr.org, PS 20.bundeswehr.org, bundeswehr personen finden, personensuchebundeswehr.org, ps 20 bundeswehr, ps.20.bundeswehr, ps20.bundeswehr, ps20.bundeswehr.orfg, bundeswehr.org personensuche, http://www.ps20.bundeswehr.org, personensuche bundeswehr 2.0, ps.20 bundeswehr.org, ps.20bundeswehr.org, p20.bundeswehr.org, Personen suche Bundeswehr

Bundeswehr-Personensuche! - Ähnliche Themen

• Bundeswehr ist top!!!

Bundeswehr ist top!!!: Ohne Worte http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-marinehubschrauber-darf-nicht-ueber-meer-fliegen-a-1019576.html
  • [DE] IT-Modernisierung in der Bundeswehr immer noch umstritten

[DE] IT-Modernisierung in der Bundeswehr immer noch umstritten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Medal of Honor - Bundeswehr entsetzt, Großbritannien für Verbot

Medal of Honor - Bundeswehr entsetzt, Großbritannien für Verbot: Hallo Die Bundeswehr äußert sich bestürzt über die Handlung des Ego-Shooters Medal of Honor. Die Widerstand gegen den Ego-Shooter Medal of...
  • Bundeswehr bewirbt Schießsimulator vor Achtklässlern

Bundeswehr bewirbt Schießsimulator vor Achtklässlern: »Tausendmal besser als jede Playstation« Hauptschülern gegenüber haben Bundeswehr-Soldaten einen für den Kampfeinsatz gedachten Schießsimulator...
  • Bundeswehr-Computer mit Virus "Conf*cker" infiziert

Bundeswehr-Computer mit Virus "Conf*cker" infiziert: News-Meldung von onlinefighter Quelle und ganzer Bericht: Tagesschau.de Anmerkung: Um den ganzen Bericht zu lesen, bitte den Link anklicken und...