Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hehe,,, Kennst du noch Schröders "Basta - Politik"? Und die "innere Disziplin"? "Parteiräson"?? Was weißt du denn genaues, wie geistig korrupt die...
B

BORG45

Gast
Hehe,,,
Kennst du noch Schröders "Basta - Politik"? Und die "innere Disziplin"? "Parteiräson"??
Was weißt du denn genaues, wie geistig korrupt die schon geworden sind, nur weil die wieder gewählt werden wollen. Ob in Koalition oder Opposition ist denen doch egal. In der Wirtschaft nennt man das "Kampf um den Arbeitsplatz".
Dann gibt es Vermittlungsausschüsse (die eh nur Ausschuß produzieren), dann noch Karlruhe....
Ping Pong.

Dieser Schwabe da will jetzt noch sein Ding durchziehen. Und hofft dabei auf die, die "nichts zu verbergen haben".
So langsam hab ich dunkle Hintergedanken....

*EDIT

Wieder mal ein HEISE Link, und ein Zitat dort draus:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88466/from/rss09

"..
Schäuble sei "jemand, der die Verfassung achtet". Nehme man seine Äußerungen wörtlich, würde er damit "gegen alle Menschen die Unschuldsvermutung aufgeben". Man werde zu dem Punkt kommen müssen, zu sagen, "hier ist Schluss". ..."

E

emmert

Die lass mal besser weg. Das mag zwar sein, dass das in Teilbereichen so der Fall sein mag. Hier geht es aber um einen sehr sensiblen Bereich und wie ich bisher vernommen habe, formiert sich innerhalb der Koalition dagegen Unmut.

Aber in dem Punkt hast Du schon recht. Man sollte erst nachdenken, bevor man sich in Karlsruhe eine Nase holt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny: Ich vergleiche unsere Politiker immer mit Gummibärchen. Sie lassen sich biegen ohne zu zerbrechen und haben auch kein Rückgrat.

PS: Herzlichen Glühstrumpf zum Conroe

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Alles klar, Gladiator, dann finde dich mal schön selbst... :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ach wie schön ist doch so ne gespaltene Persönlichkeit...

:D

Thema:

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker - Ähnliche Themen

• Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?: Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen...
  • Bundestrojaner entfernen in Windows 8

Bundestrojaner entfernen in Windows 8: Hallo, eben hat mich das Schicksal ereilt. Ich habe ein Bundestrojaner auf meinem Laptop. Habe schon folgendes versucht. 1. Starten mit PF 8...
  • GVU Bundestrojaner los werden !!!

GVU Bundestrojaner los werden !!!: Hallo erstmal Ich hábe mir im web einen GVU bundestrojaner eingefangen auf meinem Neuen HP Windows 8 Laptop und jetzt weis ich nicht ich den wie...
  • Bundestrojaner

Bundestrojaner: Hallo, was haltet Ihr vom Einsatz des Bundestrojaners, der trotz Vorgaben mehr kann und darf als er soll. Falls jemand überprüfen möchte ob er...
  • Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?

Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?: :wut Hallo @ All, ich erzähle mal eine kleine Geschichte, welche ich heute beim Hardwaredealer meiner Wahl erlebt habe. Ein älterer Kunde, so um...