Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Diskutiere Bundestrojaner: Der Staat als Hacker im IT-News Forum im Bereich IT-News; Geworden? Du bist aber optimistisch :confused
#41
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ich werde mich auch nicht vom Internet trennen,das geht schon alleine beruflich nicht...willkommen in der Steinzeit. :flenn
Seppjo du hast Recht,aber Zusammenhalt in Deutschland...das wäre Träumerei,wir sind keine Franzosen,leider.
Deutschland ist ein Volk von Angsthasen und Bettnässern geworden,was sowas betrifft,die machen sich doch in die Hose.

Geworden? Du bist aber optimistisch :confused
 
#42
S

seppjo

Gast
@Fireblade,
Jaja, ich bin halt ein europäischer Primat. :D
Besonders ironisch finde ich die Tatsache in was für eine Welt Ihr ("wenn es denn so sein sollte wie beschrieben") die nächsten Generationen hineinbegleitet, -bewegt und -züchtet. Also ich könnt sowas nicht auf mich nehmen bzw. mit mir vereinbaren. Weder für den Beruf noch für die Famile.

@Lenny,
geile Signatur. Darf ich jetzt in Foren noch meine Meinung schreiben. Was meinst du? :D
 
#45
B

BORG45

Gast
verschiedenes.
Steht in meinen beiträgen in dem Link dort (so langsam wird das Thema hier zerfasert ohne Ende)...

Ich bin arbeitslos, mittellos, und habe nix zu verlieren.
Und ich bin deutscher Staatsbürger. Nein nicht nur wegen des Personalausweises. Ich bin gebürtiger Deutscher mit Ahnennachweis.
Und wie gesagt, ich hatte das Ding schon.
*Punkt*
 
#47
S

seppjo

Gast
Er wollte glaube ich damit sagen, daß er sich das nicht gefallen läßt.

Aprspos, aus welchem Film stammt dieses Zitat:
Code:
Misson? 
"Wir ziehen in den Krieg"
KRIEG :D
Es war aber kein Borg in dem Film.

Als Borg würde ich mir den Trojanercode zum eigenen Nutzen machen. Also assimilieren. :aah
 
#49
S

seppjo

Gast
:D Lenny wieder mit einem uverbesserlichen Kommentar. Ich bin sprachlos, da fällt mir nichts mehr zu ein. :flenn Hast mich wieder vor die bösen Tatsachen gestellt und meinen Funken der Hoffnung genommen.
 
#52
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Ja, den meine ich. Ich mag nichts auf meinem System haben, von dem ich nichts weiss.
 
#54
B

BORG45

Gast
Ja, den meine ich. Ich mag nichts auf meinem System haben, von dem ich nichts weiss.
Bei mir kam er Mitte Februar bei einem ganz normalen AntiVir Update. Astrein das Ding.
Es war und ist der erste I-Net Zugriff, nachdem ich den PC anschalte. Nur.. ich hab jetzt kein AntiVir mehr, ich hab was anderes.

Und wenn das Ding legal wird, gibts trotzdem Krieg. Meinerseits. Rest im Link da zur vorigen Diskussion "Stoppt den Bundestrojaner".
 
#55
S

seppjo

Gast
@BORG45,
kein joke? missverstehe ich was? AntiVir enthält per updates den Bundestrojaner? hä?
 
#59
L

Lenny

Gast
Ich möchte diesen Satz mal auf ernstere Beine stellen...

Krieg? Was hast Du denn vor?
Bekannt dürfte sein, das die beste Terrorbekämpfung die Solidarisierung der Gesellschaft ist, Eine Gesellschaft in der Regierung und Bürger an einem Strang ziehen.

Was aber, wenn die Regierung den Bürger als Sicherheitsrisiko, ergo Feind sieht...wie könnte der Bürger darauf reagieren. Das Er mit einer Knarre gegen den Staat zu Felde zieht ist eher nicht zu erwarten. Viel schlimmer wäre der Aspekt, das sich der Bürger, oder zumindest ein Teil mit den Terroristen solidarisieren würde, die letztendlich auch das Ziel haben, diese Regierung/Regierungsform zu stürzen.

Es würde schon reichen, das ein Teil der Bürger dieses Landes, bestimmte Erkenntnisse nicht mehr zur Anzeige bringen, sich verweigern...das Allein wäre schon dein Debakel für die Strafverfolgungsbehörden, für den Staat. Schaun wir nach Frankreich, dort kochen die Jugendlichen aus den abgehängten Armutsvierteln noch ihr eigenes Süppchen, was ist wenn Sie sich vor einen Karren spannen lassen ? ...das wird eine hochbrisante Mischung.

Es ist ziemlich blauäugig, zu glauben der Bürger frisst alles ohne Gegenwehr...es gibt auch eine andere Art der Gegenwehr, wobei keine Waffe benutzt werden muß um den Staat in die Enge zu treiben...Passivität ist nur ein Teil, Sympathie mit militanten Gegnern der Regierung, schon eine Steigerung...wie weit es gehen kann, darf sich Jeder selbst ausmalen.

Zu glauben das man in Deutschland auf der Insel der Glückseligen sitzt, wo die Regierung ungestraft in Art des Feudalismus regieren kann, das kann ganz schnell nach hinten los gehen. Wir haben innerhalb Deutschlands erhebliches Konfliktpotential, das kann eskalieren, wenn weiterhin am Bürger vorbei regiert wird.

Wer sich ein bischen mit der deutschen Geschichte beschäftigt weiß, das der Deutsche von Haus aus sehr Leidensfähig ist, aber auch diese Leidensfähigkeit hat seine Grenzen und wenn es denn mal rappelt, dann rappelt es richtig...

Ich verweise jetzt mal auf die anstehenden Wahlen in Sachsen-Anhalt , dort erhofft sich die NPD einiges...auch dieses Drama hat die Regierung zu verantworten und gehört mit zu dem von mir genannten Konfliktpotential. Bisher ist alles mehr oder weniger begrenzt, es kann aber auch ganz anders kommen.

Das gefällt Dir! Du kleiner Sadist.
Sadist ja, Klein nein ;)
 
#60
S

seppjo

Gast
Joa das ist auch meine Folgerung aus der Mentlität hier heraus. Leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

    Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?: Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen...
  • Bundestrojaner entfernen in Windows 8

    Bundestrojaner entfernen in Windows 8: Hallo, eben hat mich das Schicksal ereilt. Ich habe ein Bundestrojaner auf meinem Laptop. Habe schon folgendes versucht. 1. Starten mit PF 8...
  • GVU Bundestrojaner los werden !!!

    GVU Bundestrojaner los werden !!!: Hallo erstmal Ich hábe mir im web einen GVU bundestrojaner eingefangen auf meinem Neuen HP Windows 8 Laptop und jetzt weis ich nicht ich den wie...
  • Bundestrojaner

    Bundestrojaner: Hallo, was haltet Ihr vom Einsatz des Bundestrojaners, der trotz Vorgaben mehr kann und darf als er soll. Falls jemand überprüfen möchte ob er...
  • Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?

    Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?: :wut Hallo @ All, ich erzähle mal eine kleine Geschichte, welche ich heute beim Hardwaredealer meiner Wahl erlebt habe. Ein älterer Kunde, so um...
  • Ähnliche Themen

    • Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?

      Wie werde ich den Bundestrojaner wieder los ?: Hallo, ich habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn wieder loswerde. Ich bin absoluter Laie, was Computerfragen...
    • Bundestrojaner entfernen in Windows 8

      Bundestrojaner entfernen in Windows 8: Hallo, eben hat mich das Schicksal ereilt. Ich habe ein Bundestrojaner auf meinem Laptop. Habe schon folgendes versucht. 1. Starten mit PF 8...
    • GVU Bundestrojaner los werden !!!

      GVU Bundestrojaner los werden !!!: Hallo erstmal Ich hábe mir im web einen GVU bundestrojaner eingefangen auf meinem Neuen HP Windows 8 Laptop und jetzt weis ich nicht ich den wie...
    • Bundestrojaner

      Bundestrojaner: Hallo, was haltet Ihr vom Einsatz des Bundestrojaners, der trotz Vorgaben mehr kann und darf als er soll. Falls jemand überprüfen möchte ob er...
    • Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?

      Avira, kennt den "Bundestrojaner" wohl nicht!?: :wut Hallo @ All, ich erzähle mal eine kleine Geschichte, welche ich heute beim Hardwaredealer meiner Wahl erlebt habe. Ein älterer Kunde, so um...
    Oben