Bundesregierung rät von WLAN ab

Diskutiere Bundesregierung rät von WLAN ab im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich habe eine Wetterstation mit WLan Muss ich auch Angst haben?:D:D:D
#26
M

*michi*

Gast
Wusst ich net, tut mir leid. :(



Frieden! :friede
na gut ...

Nein, es ist so, daß die Auswirkungen doch noch gar nicht ernsthaft erforscht werden, da steht meiner Meinung nach eine Industrie dagegen, die immer versuchen wird, die Gefahren und möglichen Schäden klein zu reden....

Ich bin da sekeptisch und werde das auch bleiben.

Gruß *michi*
 
#27
B

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
Man glaubt es kaum... aber in Castrop-Rauxel gibt es sogar schon ein Krankenhaus,
in dem das Telefonieren mit dem Handy im ganzen Haus erlaubt ist.
Man sagte mir, es wäre wohl bewiesen, dass die Strahlung die medizinischen Geräte
nicht stören würde.
 
#28
M

*michi*

Gast
Moin,

wir reden hier nicht von den Auswirkungen auf Elektronik, dafür gibt es sogenannten EMV-Tests, die sogar in vielen Bereichen Vorschrift sind, wenn die Geräte da durch kommen, stören auch die Sendeleistung von Handys nicht, wir reden hier von den Auswirkungen auf Menschen.

Gruß *michi
 
Thema:

Bundesregierung rät von WLAN ab

Bundesregierung rät von WLAN ab - Ähnliche Themen

  • Neue Initiative der Bundesregierung: gleich schnelles Internet für alle - UPDATE

    Neue Initiative der Bundesregierung: gleich schnelles Internet für alle - UPDATE: Deutschland hinkt bei der Versorgung mit schnellem Internet hinterher. In anderen Ländern sind selbst in entlegenen Regionen oftmals...
  • Zum Redtube-Streaming-Fall nimmt jetzt sogar die Bundesregierung Stellung

    Zum Redtube-Streaming-Fall nimmt jetzt sogar die Bundesregierung Stellung: Die Rechtsauffassung der Rechtsanwaltskanzlei Urmann + Collegen (U+C) bezüglich der Nutzung eines Viedeostreams ist mittlerweile hinlänglich...
  • Bundesregierung warnt ... Angeblich NSA "Hintertürchen" in Windows 8

    Bundesregierung warnt ... Angeblich NSA "Hintertürchen" in Windows 8: http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/regierung-warnt-vor-nsahintertuer-in-windows-8_4063494_1055218.html Gruß Schnick-Schnack
  • Bundesregierung misstraut Windows 8

    Bundesregierung misstraut Windows 8: Tja... Was soll ich dazu sagen, wenn die lokale Dateisuche schon direkt an Microsoft gesendet wird und man dadurch dann neben den Suchergebnissen...
  • Tempora-Abhörprogramm: britische Regierung speist Anfragen der Bundesregierung zur Aufklärung lapidar ab

    Tempora-Abhörprogramm: britische Regierung speist Anfragen der Bundesregierung zur Aufklärung lapidar ab: Nachdem Anfang der Woche die deutsche Regierung in Person der Justizministerin einen Fragenkatalog an die britischen Regierung zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben